Unmöglich!!!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard Unmöglich!!!

    also ich habe so eine datei in den system 32 ordner verschoben und dabei gemerkt: es lässt sich überall hin platzieren !!!
    das geht auch mit den anderen :O
    ich verstehe das nicht und es macht mir angst. könnte es sein das über den ordner ein unsichtbarer imitat ordner gelegt wurde?
    wird mein system auspioniert ?
    tut mir leid wenn ich mich etwas paranoid anhöre aber ich finde sowas gehört sich für windos nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Fehler.jpg 
Hits:39 
Größe:106,4 KB 
ID:1186  


  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    es wäre schön, wenn du deine Screenshots so wie hier beschrieben erstellen würdest:
    https://www.eforum.de/screenshot_erst...en_t12249.html
    Dann könnte man darauf auch etwas erkennen.

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Solange du Administrator auf deinem Computer bist, ist es kein Problem, in den "system32"-Ordner Dateien kopieren zu können. Das ist normal.

  4. #4
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    nein guckt euch den screenshot an...
    das ding darf da garnicht sein das müsste wie die anderen in der reihe sein

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Ach, es geht dir um die Ordnerstruktur...
    Auch das ist normal. Mach mal einen Rechtsklick auf eine freie Stelle im Ordner, dort kannst du die Symbole anordnen lassen.
    Meines Wissens gibt es dort eine Option "Am Raster ausrichten". Damit verhinderst du, dass eine Datei frei platziert werden kann.

  6. #6
    Avatar von Bali
    Bali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    ahh danke.
    @schmidchen.:
    ich werde es mir mal angucken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 01:31
  2. Neustart fast unmöglich!!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 10:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz