Benutzerkonto reagiert falsch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Ecki104
    Ecki104 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Benutzerkonto reagiert falsch

    Hallo,

    ich habe eine Frage die mich fast verzweifeln lässt.

    Bei meinem Notebook krieg ich seit einiger Zeit ab und zu die Meldung beim Anmelden, das der Benutzer nicht geladen werden konnte, was auch vorkommen kann ist, das ich mich versuche anzumelden und alle Einstellungen sind dann zurückgesetzt ich hab dann zwar noch all meine installierten Programme auf dem Rechner, aber meine Eigenen Daten sind komplett weg.

    Die einzige Lösung ist dann die Systemwiederherstellung, dann ist alles wieder da.

    Virenprogramm hab ich schon mehrfalls durchlaufen lassen (Kaspersky 9) gab aber keine Viren oder sonstiges.

    Das kann aber noch nicht normal sein. Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun.

    Was vielleicht noch wichtig wäre ich hab nur ein Konto auf dem PC bin also Hauptadministrator, wenn das hilfreich ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich sag schonmal danke.

  2. #2
    Avatar von siedler89
    siedler89 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    159

    Standard

    Leg mal bitte eine anderen NUtzer an und teste mal bei den, Ob es dort auch so ist.

    MFG

  3. #3
    Avatar von floriandeluxe
    floriandeluxe ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    neuen benutzer anlegen würde ich auch empfelen welches betriebssystem haste denn? das problem hatte nen kollege von mir auch und ich hab das selbe getahn und es hat gefunnzt also probieren geht über studieren viel erfolg lg

Ähnliche Themen

  1. öffnet falsch !!

    Von bullyboy2005 im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:42
  2. PC bootet falsch

    Von RcCarDriver im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:37
  3. Benutzerkonto

    Von MarcoL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 18:18
  4. Benutzerkonto

    Von m_r_Freitag im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 20:58
  5. Benutzerkonto

    Von schmidt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 18:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz