antivir 2010 unregistered - Malware?

27Antworten
  1. #1
    Avatar von Jenna
    Jenna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard antivir 2010 unregistered - Malware?

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem zu euch. Seit heute Morgen werden mir von dem Programm antivir (angeblich von Windows) über dreißig Virenangriffe gemeldet und ich dazu aufgefordert mir ein antivirus Programm zu kaufen. Ich habe schon recherchiert und gelesen, dass dies eine Falle ist und die Meldungen nur ein Fake sind. Die bisherigen anweisungen zum Löschen des Programmes haben mir nicht helfen können, weil die auf anderen Seiten angegebenen Dateien bei mir nicht zu finden sind. Das antivir programm ist noch nicht einmal in den laufenden Prozessen zu finden obwohl es ständig aktiv ist. außerdem ist es mir momentan nicht möglich Malwarebytes zu aktiviere und auch avira wird behindert.
    Hajack funktioniert hingegen und das kam dabei heraus:

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 16:39:00, on 28.03.2010
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16981)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ini\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ave.exe
    C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    C:\Programme\PIXELA\Everio MediaBrowser\MBCameraMonitor.exe
    C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\soffice.exe
    C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\soffice.bin
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings,ProxyOverride = *.local
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugi n.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Startup: OpenOffice.org 3.1.lnk = C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe
    O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    O4 - Global Startup: MBCameraMonitor.lnk = ?
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O23 - Service: Ad-Aware 2007 Service (aawservice) - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe

    --
    End of file - 6192 bytes


    Kann mir irgendjemand helfen?

    LG,

    Jenna

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    diese Eintrag musst du fixen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ini\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ave.exe
    Diese *.exe musst du zusätzlich im Explorer aufsuchen und manuell löschen.
    Du hast den Firefox installiert neben dem IE. Hast du in als Standardbrowser?
    Das ist zu empfehlen!
    Kontrolliere nach Neustart und erneutem Scan, ob der Eintrag weg ist und auch kein abnormes Verhalten besteht.
    Sonst musst du den 2ten Teil unserer Anleitung für HjT (s. Freeware) durchfühen.
    Über eine Säuberung mit dem CCleaner freut sich dein PC auch.

  3. #3
    Avatar von Jenna
    Jenna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die schnelle antwort! Das Problem ist nur,dass ich die genannte datei nirgendwo finden kann, auch nicht im explorer. da gibt es die lokalen einstellungen gar nicht. ich habe diese datei hier gefunden: AVE.EXE-20FC7AD2.pf und gelöscht aber hijack zeigt in seinem logfile immer noch die andere datei und auch bei den prozessen ist ave.exe immer noch zu finden. wenn ich versuche den prozess zu beenden, ist er innerhalb von sekunden wieder da. Hängt der irgendwo noch an einer anderen datei?

    P.S.firefox ist eigentlich mein standard browser

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    lies dir mal entspannt die Anleitung von HjT in unserer Rubrik 'Freeware' durch und gehen über den Anfang (den du schon vollzogen hast) hinaus und führe das Nachfolgende aus (Abges. Modus u. Deaktivieren)
    Evtl. musst du auch in Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Ansicht die 'versteckten Dateien anzeigen' anpunkten um an diese *.exe heran zu kommen.
    Du kannst diese Datei auch mit 'Suchen' aufspüren.

  5. #5
    Avatar von Jenna
    Jenna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Okay, dieses Mal komme ich bis anwendungsdaten aber dann gibt es keine ave.exe datei. Die ist auch nicht in dem scan von hijack zu finden, kann also auch dort nicht fixiert werden. sie taucht nur im logfile auf und im taskmanager. auch mit datei suchen bin ich nicht weitergekommen.
    und ich bin jetzt nach anleitung im abgesicherten modus und habe auch die systemwiederherstellung ausgeschaltet.
    Weiß echt nicht, was ich noch machen soll.

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Die ist auch nicht in dem scan von hijack zu finden,
    sie taucht nur im logfile auf
    ja, was denn nun?
    Der Scan von HjT erzeugt doch das Logfile.
    Hast du die Prozedur im 'abgesicherten Modus' durchgeführt, vorher die Systemwiederherstellung vorübergehend deaktiviert?

  7. #7
    Avatar von Jenna
    Jenna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja. Ich benutze für das schreiben hier einen anderen Computer und bin mit dem befallenen Computer immer noch im abgesicherten Modus ohne systmwiederherstellung. Das problem ist, dass ich ja die datei mit dem ave.exe fixieren sollte, aber sie nicht in dem scan (da, wo man die kästchen zum markieren hat) finden kann. Ich habe schon auf jede erdenkliche weise danach gesucht und irgendwie habe ich das gefühl, dass das ding irgendwie noch verschlüsselt oder irgendwie anders versteckt ist. Hast du noch eine Idee wie ich die datei finden kann?

    Der scan mit malwarebytes geht jetzt plötzlich doch. Hoffe dass er auch durchläuft und nicht an irgendeiner stelle abgebrochen wird. Meinst du das bringt irgendwas?

    Was noch auffällig ist, ist dass meine Firewall (die von Windows) sich nicht anschalten lässt. Die wird völlig blockiert.

  8. #8
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hi,

    haltet mich für blöd, aber wie fixe ich etwas, das unter 'Running Processes' aufgeführt ist und in keinem der 'Kasten-zum-Häkchen-machen-Zeilen' auftaucht?
    Jenna hat versucht, das Programm wenigstens über den Taskmanager per 'Prozess beenden' auszuschalten - das klappt auch ganze zehn Sekunden. Wie sieht es mit der Option 'Prozessstruktur beenden' aus? Wäre das 'ne Möglichkeit?

    Die Dateien sind jetzt nach funktionierendem Malwarebytes-Check übrigens im dortigen Quarantäne-Ordner aufgetaucht - löschen oder dort lassen?

    LG, jinx

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    @Jinx: haben wir jetzt 2 Probleme oder stehst du mit Jenna in Kontakt ?

    LG

  10. #10
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hi,

    wir stehen in Kontakt. Hätte ich wohl deutlicher machen sollen.

    LG, jinx

    PS: Da sich dieses Sch....programm einfach alle zwei Sekunden einschaltet und auch davorschaltet, wenn man versucht, die Windows-Firewall zu aktivieren - würde es etwas bringen, einfach eine andere Firewall - und wenn ja, welche - zu installieren? : Wer sich mal ein Bild des netten Programms machen will.

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn ihr die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lasst, müsstet ihr die Datei eigentlich sehen.

    Wenn nicht würde ich mit einer Linux-Live CD den Rechner starten und die Datei suchen und löschen.

    LG

  12. #12
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Du, glaub' mir, wir haben ALLES probiert - das Ding ist löschmäßig unauffindbar. Hmpf!
    Okay, ich gebs weiter. Danke erstmal und Dir noch einen schönen Abend.

    LG, jinx

  13. #13
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Mit Linux auch nicht ?

    Das ist sehr ungewöhnlich.

    LG

  14. #14
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Mir ist noch nicht ganz klar, wie wir das, auch wenn ich es runterlade, von meinem auf ihren PC bekommen sollen (mein Brenner - eine lange Geschichte voller Missverständnisse ) - Internet fällt ja bei ihr flach und USB-Stick an ihr virenverseuchtes Teil anschließen - neenee, sonst hört Ihr demnächst wieder seitenlang von mir.

  15. #15
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ok,

    lass den verseuchten Rechner nur nicht aus dem abgesicherten Modus raus.

    Ich würde noch eine Stufe weitergehen und nochmal abgesichert starten.

    Dann aber mit Einzelbstätigung der Dienste. Davon so wenig wie irgend möglich starten.

    Habt ihr denn schon die Pfade (auch registry) von deinem Trojanerboard-Link manuell nachgesucht ?

    Temp-Ordner gelöscht ?

    CCleaner laufen lassen ?

    LG

  16. #16
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Wie? Zweimal abgesichert - achso, aus und wieder an im AM - sorry, is' jetzt klar.
    Mit Einzelbestätigung .... ich hoffe, ich krieg's hin.
    Alles gesucht, nix gefunden, Temp-Ordner haben wir auch schon gelöscht und CCleaner mehr als einmal laufen lassen.
    Okay, wir versuchen mal in Ruhe alles. Spätestens morgen wieder Meldung. Danke für die Hilfe, Q-Max, schlaf schick

    LG, jinx

  17. #17
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    das hab ich noch gefunden:

    Remove PC AntiSpyware 2010 (Removal Instructions) For XP/Vista

    Versucht es mal.

    Danach wäre noch mal ein Scan mit Hijackthis sinnvoll um zu schauen ob noch was da ist.

    LG

  18. #18
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Super! Nochmals tausend Dank in beider Namen. Jenna meldet sich morgen mit hoffentlich guten Ergebnissen!

  19. #19
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    So, nachdem gar nix mehr half, haben wir uns Kaspersky Internet Security 2010 geholt und die hat das Ding schick weggekickt! YEAH! Bis dahin hatte es auch meinen PC befallen und uns zur Verzweiflung gebracht.
    Auch in Jennas Namen noch mal danke noch mal an alle und möget Ihr virenfrei bleiben.

    Einen ganz lieben Gruß und gute Nacht,

    jinx

  20. #20
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich verstehe zwar eure Ungeduld, aber vorm Kauf dieses Kaspersky-Pakets hättet ihr nochmal fragen sollen.
    Kaspersky bietet nämlich auch einen online-Scan.
    Ihr wisst, dass jetzt kein anderes Virenprogramm parallel installiert sein darf, sonst gibt es Konflikte.
    Völlig unverständlich ist mir, wieso dein PC nun auch infiziert wurde. Die beiden stehen doch nirgends in Verbindung.
    (oder habt ihr sie über Nacht beide allein gelassen? )

  21. #21
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hi,

    (oder habt ihr sie über Nacht beide allein gelassen?)
    die sind manchmal auch tagsüber alleine - es ist derselbe Router - oh Mann, durch all den Ärger war ich aber echt ungenau, sorry.

    Ja, ich erinnere mich an den Online Scan, aber in letzter Zeit hatten wir so viele Virenattacken, gegen die unser AntiVir nix mehr ausrichten konnte, da musste was Neues her. Davon abgesehen, war es mit diesem letzten Trojaner recht schwierig, überhaupt ins Netz zu kommen - dass wir Kaspersky installieren konnten, war schon Glück.

    Die Probleme fingen eigentlich an, als wir einen neuen Internet-Provider gewählt haben - jetzt haben wir den Router noch mal neu konfiguriert und hoffen das Beste.

    LG, jinx

  22. #22
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Was mich daran enorm stört ist das du /ihr sehr oft Virenprobleme habt.

    Und das obwohl ihr hinter einem Router hängt und Antivir laufen habt. Zusätzlich läuft soweit ich mich erinnere auch die normale Windows-Firewall.

    Es ist also eigentlich unmöglich das ihr ohne eigenes Zutun von Viren oder Trojanern attackiert werdet.

    Wo klickt ihr denn bloß immer drauf rum ?

    LG

  23. #23
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hi,

    glaub mir, wenn ich die ganze Zeit versuchen würde, mich in NASA-Computer zu hacken oder auf zwielichtigen Seiten rumtreiben würde, dann käme ich bestimmt nicht hinterher hierher, um mich auszuheulen.
    Ich habe keine Ahnung, wieso ich diese ganzen Dinger bekomme und empfinde es als mindestens ebenso störend.
    Vielleicht wird es ja ab jetzt endlich besser. Wenn nicht, ziehe ich einfach auf eine einsame Insel, auf der es keinerlei Technik gibt.

    LG, jinx

  24. #24
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    ich glaube dir fast alles, nur ist es technisch nicht möglich das ihr von allein angegriffen werdet.

    LG

  25. #25
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Hi,

    das vorletzte Mal war es dieser vermaledeit verseuchte USB-Stick und diesmal - keine Ahnung, bin mit meinem Latein langsam am Ende. Ich lade mittlerweile kaum noch was runter, checke alles fünfmal - blaaaaaa. Ejal. Wenn die Erleuchtung 'ping' macht, sag ich Bescheid, ok?

    'Nen schicken Tag und LG, jinx

  26. #26
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Kaspersky bietet nämlich auch einen online-Scan.
    momentan leider nicht

  27. #27
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Verstehe
    Wenn die Erleuchtung 'ping' macht
    PING

  28. #28
    Avatar von jinx
    jinx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Ey, na hier!
    Beiträge
    570

    Standard

    Ah ja ... 'Ping' erinnert mich ja immer eher an semiprofessionelle 1337-Hax0rz - schöne Ostern.

Ähnliche Themen

  1. Malware

    Von rufus im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 07:34
  2. Verdacht auf Malware

    Von High Energy im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:47
  3. Malware

    Von Fayana im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:00
  4. Malware auf CD-Rom?

    Von Ratlose im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:23
  5. Antivir 2010 Vista

    Von Prof.Dopenudel im Forum Windows Vista
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz