pipeline 50

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard pipeline 50

    hallo


    ich hätte mal eine frage zu dieses angebot von ebay habe genau den gleichen aus einer insolvenz ersteigert für 2,50 € nun hab ich gesehn das überall ISDN router dazu steht ,kann ich den überhaupt für mein dsl zu hause benutzen ? und wie ist das teil so ? dachte bei 2,50 € kann ich nix falschmachen.


    mfg

    hier der link

    https://cgi.ebay.de/Lucent-Ascend-Pipeli ... dZViewItem

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also ISDN Router funktionieren wie ein DSL-Router nur das sie mit dem ISDN Anschluss anstatt mit einem DSL-Modem verbunden werden. Du kannst damit Computer Vernetzen, nur wenn du kein ISDN Anschluss hast kannst du den nicht dafür verwenden um eine Internetverbindung herzustellen.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    das höhrt sich doch schonmal gut aber , versteh ich jez was falsch ? ich habe ja dsl zu hause und möchte auch mit der geschwindigkeit ins net also mit 4mbit die ich ja bei mir habe , und nicht mit der vom isdn --oder liege ich da völlig daneben ?

    vielen dank für die antwort

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dieser Router ist dafür vorgesehen über einen ISDN-Anschluß eine Verbindung ins Internet herzustellen, nicht über einen DSL-Anschluß. also meiner Meinung nach funktioniert der nicht mit DSL...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Dirk hat recht... du kannst damit nur Computer untereinander vernetzen oder mit einem ISDN-Anschluss verbinden, aber nicht mit einem DSL Anschluss.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz