XP lässt mich nicht mehr rein

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard XP lässt mich nicht mehr rein

    Hallöchen, da bin ich wieder.

    Nachdem ich XP irgendwie ruiniert hatte, habe ich es jetzt auf einer anderen Partition neu installiert (hurra - ohne Probleme).

    Jetzt verlangt es allerdings ein Kennwort von mir. Ich habe bei der Installation keines vergeben. Wenn ich einfach auf Return drücke kommt die Meldung: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden bzw. es konnte keine Verbindung hergestellt werden."

    Was habe ich denn nun schon wieder angestellt?

    Please help!

    Antonia

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    hast du es mal mit "admin" versucht?

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    warum hast du denn Windows XP auf einer anderen Partition installeirt und nicht die wo es vorher drauf war formatiert und es dann dort wieder installiert? Hast du denn während der Installation ein Passwort vergeben? Die Meldung klingt ja eigentlich nicht nach Passwort-Fehler, sondern eher danach das sich der Rechner an einem bestimmten Netzwerk anmelden will...

Ähnliche Themen

  1. win 8.1 lässt sich nicht mehr herunterfahren

    Von michael13657896 im Forum Windows 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:15
  2. Laptop mit Vista lässt mich nicht ins Internet über WLAN 1&1

    Von Optimus Prime im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 20:56
  3. Lüfter?? Netzteil?? ich kenn mich nicht mehr aus!

    Von Fritschsnow im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:21
  4. trojan fake alert / kann mich bei windows nicht mehr anmelden

    Von davidarmstrong im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 15:04
  5. Komme nicht mehr in meinen Computer rein

    Von Nachtstern im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz