Anmeldebildschirm

38Antworten
  1. #1
    Avatar von Marina
    Marina ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard Anmeldebildschirm

    Hallo,
    gerade habe ich hier

    Selbstdefinierte Logon-Texte

    Quelle: WinFAQ

    etwas gefunden, womit man das ewige ''Willkommen'' im Anmeldebildschirm killen kann.
    Unter vista funktioniert es. ob es auch bei XP oder win7 geht, könnt ihr ausprobieren.

    Start -> regedit ->
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon

    LegalNoticeCaption
    REG_SZ
    Text der Fensterleiste

    LegalNoticeText
    REG_SZ
    Text im Fenster

    Bei beiden 'legals' muß ein Text eingegeben werden, sonst funktioniert es nicht.
    Neustart nicht vergessen.

    Lieben Gruß,
    Marina

  2. #36
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    ehrlich?wo?
    naja bin kein russe aber türke
    das solltet ihr doch wissen oder?

  3. #37
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Ja...
    erstma hab ich schon so drauf geantwortet:
    Computerforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anmeldebildschirm


    und außerdem ergibt das nicht wirklich Sinn... außerdem hätte es die falsche Endung.

  4. #38
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    tja das ist eben google

  5. #39
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    da dieser Thread nun schon bis zur Unkenntlichkeit vesaut ist und es wenig Sinn macht, diesen zu trennen und ins Off-Topic zu versetzen, noch meine letzte Bemerkung.
    Es wäre zu viel verlangt, wenn hier jemand sich erinnern wollte oder könnte, was ein User mal in seinem Profil oder beiläufig über seine Herkunft / Sozialisation, dann auch noch über seine Vorlieben und generell über sich von sich gegeben hat.
    Deshalb halte ich u.a. diese 'Vorstellungs-Rubrik' auch für unsinnig und beteilige mich nicht und lese sie nicht.
    Für mich ist ausschlaggebend, ob der User sein Problem so darstellt, dass ich es nachvollziehen kann. Ob ich die Kompetenz habe darauf zu antworten, entscheide ich unabhängig davon. Wenn ich sie nicht habe, schweige ich.
    Ich erwarte nicht, dass sich alle dieser Meinung anschließen. Ich ignoriere aber in Zukunft alles, was davon abweicht. Ich bin solange Moderator wie es akzeptiert wird und nur so lange, wie es mir Spaß macht. Zum Masochismus fühle ich mich nicht verpflichtet.

Ähnliche Themen

  1. nach umrüstung/startet nur bis Anmeldebildschirm

    Von veterano85 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:53
  2. windows xp anmeldebildschirm auf windows 7

    Von Hatts123 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 21:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz