Laptop gesucht

16Antworten
  1. #1
    Avatar von Zulu
    Zulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Beiträge
    38

    Standard Laptop gesucht

    Hallo, da ich mich entschieden habe, in nächster zeit ein laptop zuzulegen, bin ich nun auf der suche nach einem geeigneten.
    Also es sollte win 7 haben, World of warcraft wotlk locker und mit guten fps überstehen und dabei nicht heißlaufen ^^, und w-lan sollte vonhanden sein.
    Hab mich schon mal auf Notebooks, Desktop-Computer, Monitore, Rechner, Drucker und PC-Zubehör | Dell Deutschland umgeschaut und mir da einen Studio 15 mal zusammengestellt im preisbereich so umdie 700 Euro.
    Nun die frage, Ist das Preisleistungs verhältnis von dell gut oder gibts was billigeres, aber eigentlich hört man ja von dell nur gute sachen und es gibt 4 Jahre service ^^

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Also billiger geht natürlich. Mit einem Samsung kommst du auch gut weg. Qualität ist dort auch sehr gut.

    Bei Dell ist die Qualität und der Service eben erstklassig. Deshalb bezahlt man dort auch mehr für die Notebooks.

    Das Samsung R780 i3 Harry ist auch keine schlechte Wahl. Ansonsten spricht nichts gegen ein Dell Notebook!

  3. #3
    Avatar von Zulu
    Zulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Danke für deine schnelle Antwort
    also wäre es besser, wenn ich das samsung beim MM abhole?
    Der verpackt dann auch wow Wotlk locker und mit guten frames auch wenn 100 leute auf einem fleck rumspringen?

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ich kenne die Anforderungen von WoW nicht und inwiefern das alles beeinträchtigt wenn viele User gleichzeitig irgendwo sind.

    Kenne aber Leute die das mit deutlich schwächeren Notebooks spielen und keine Probleme haben. Kommt ja auch manchmal auf dein Internet an.

  5. #5
    Avatar von zorro
    zorro ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi, wie ich sehe wird dir ebefalls geraten den gleichen Laptop zu kaufen wie mir
    und naja ich möcht mich nur dazu persönlich äußern ob du ihn bestellen oder bei MM abholen solltest.
    Ich hab mir überlegt, dass wenn ich ihn jetzt bestelle, würde es mich 717€+15€+8€(diese eine extra Garantie da bei netbookbilliger.de damit) kosten, also 740€; dazu kommt noch die Wartezeit....
    während beim MM der gleiche nur 10€ mehr kostet und dafür geht alles schneller.

    Ich tendiere deshalb zum MM..
    Ist aber jedem selbst überlassen

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Und ein Ansprechpartner vor Ort (auch wenn es nur die meißt unwissenden Verkäufer sind), ist auch viel Wert.

  7. #7
    Avatar von Zulu
    Zulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Nochmal ne frage, auch wenns schon lange her ist, seid dem ich den Thread geöffnet habe, ich werd des Laptop nun sicher bekommen und hab heute bei Mediamarkt erfahren, dass sie den Laptop nicht da haben, ich ihn aber online bestellen könne, und zwar is meine frage, wie der ankäme wenn ich ihn direkt zu mir nach hause liefern lassen würde / wie, wenn ich ihn beim MM in meiner nähe abholen würde. Sprich, ist windows schon insterliert , kann ich sofort starten oder was muss ich selber dann noch machen?

  8. #8
    Avatar von include
    include ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Nicht unbedingt, hier ist Vorsicht geboten!

    Um welches handelt es sich denn überhaupt und wo genau willst Du es bestellen, dann könnten wir Dir sagen, ob schon alles "vorgekaut" ist

  9. #9
    Avatar von Zulu
    Zulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Beiträge
    38

  10. #10
    Avatar von dennis13393
    dennis13393 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    573

    Standard

    wie wärs einfach mit nachfragen?

    wird zu 99% schon drauf sein, wenn es auch bei MM selber schon drauf ist

    die werden sich wohl selber kaum die mühe machen das selber zu machen, die kriegen die am ehesten schon so zugeshcickt

  11. #11
    Avatar von Zulu
    Zulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Also auch wenn ich ihn zu mir nach hause schicken lass, is alles schon fertig und ich kann einfach einschalten und gut is?

  12. #12
    Avatar von dennis13393
    dennis13393 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    573

    Standard

    davon gehe ich aus, ja

    selbst wenn nicht, das installieren von w7 ist auch nicht viel mehr als anschalten und cd einlegen...

  13. #13
    Avatar von include
    include ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Zulu
    Also auch wenn ich ihn zu mir nach hause schicken lass, is alles schon fertig und ich kann einfach einschalten und gut is?
    Schicke uns doch einfach den Link, wo Du das Ding bestellen willst!
    Denn nur dann können wir Dir genau sagen, ob dem so ist

  14. #14
    Avatar von Zulu
    Zulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Beiträge
    38

  15. #15
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Bei dem Samsung ist Windows zwar schon installiert, muss aber noch eingerichtet werden.
    Sprich du schließt das Notebook an, startest und musst dann immer mal wieder während der Einrichtung etwas bestätigen.
    Das ist aber keine große Sache, dauert aber je nach Book zwischen 30Min und 3Stunden.
    Dazu gehören ja dann auch Updates und die Aktivierung vom Windows.
    Je nach Book hast du die Möglichkeit Recovery CD/DVDs zu erstellen, Samsung hat dafür ein eigenes Tool, ist aber nicht zwingend nötig.

    Welches Book soll es denn genau werden, das Samsung R780 i3 Harry oder das Samsung R580 i3 Harris?

  16. #16
    Avatar von Zulu
    Zulu ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    das harry ^^

  17. #17
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Gute Wahl, aber die Einrichtung bleibt wie genannt .

Ähnliche Themen

  1. Laptop gesucht

    Von Nelek im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 18:29
  2. Pad gesucht

    Von Volltera im Forum Handy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:16
  3. Alround Laptop gesucht

    Von Eido im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 07:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 17:14
  5. Passender Laptop gesucht

    Von Zulu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz