Windows Vista Operating

2Antworten
  1. #1
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard Windows Vista Operating

    hallo ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist oder nicht aber ich will mal ein programm wissen mit dem man windows vista so umprogramieren kann das man andere themes reinmachen kann andere icons den anmeldebildschirm verändern dann statt Windows Vista Ultimate in Windows Virusgun edition umbennen oder so

    es gibt ja scho so ein operating Vista es heißt Windows Gamer Nvidia Edition oder so und seit dem ich weis das man sowas machen kann will ich wissen wie so ein programm heißt damit man die ganzen sachen so umschreiben bearbeiten kann.

    also kurz zusammengefasst

    ich will windows vista umprogrammieren damit ich da alles selber einstellen kann
    und dann bootabel brennen

    bitte hilft mir wenns hier nicht gestatet ist dann
    addet mich doch bitte in icq oder spin icq(392737039)
    und in spin (Virus.)

    danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Das ist völlig legal und selbst mit z.B. "seriösen" Programmen ala Tune Up möglich:
    Wer möchte, kann mit den TuneUp Utilities auch Symbole, Fensterstil sowie Start- und Anmeldebildschirm unter Windows XP und Vista verändern.
    Stammt von hier.
    Ist aber häufig mit einem tiefen Systemeingriff verbunden und funktioniert leider nicht immer reibungslos.
    Freeware gibt es z.B. LogonStudio Vista, habe ich aber noch nie selbst getestet.

  3. #3
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Dirjo
    Das ist völlig legal und selbst mit z.B. "seriösen" Programmen ala Tune Up möglich:

    Stammt von hier.
    Ist aber häufig mit einem tiefen Systemeingriff verbunden und funktioniert leider nicht immer reibungslos.
    Freeware gibt es z.B. LogonStudio Vista, habe ich aber noch nie selbst getestet.
    ja diese programme kenne ich schon ich meint was anderes also
    ich will das alles ändern bei den installations datein und dann die bearbeiteten datein auf eine DVD Brennen und dann installieren und wenn ich es dann installiert habe dann soll gleich alles verändert sein also es soll standart so sein wie ich es bearbeitet habe ich kanns iwie net richtig erklären

    das programm soll so wie vlite funktionieren aber ich kann da den bootscreen net ändern und die themes und so

Ähnliche Themen

  1. missing operating system

    Von lowieee im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 16:55
  2. operating system not found

    Von luano93 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:34
  3. Operating system not found!

    Von Weeguitarist im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:23
  4. Operating system not found

    Von meiwi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 17:12
  5. operating system not found

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 15:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz