adobe photoshop

5Antworten
  1. #1
    Avatar von rominaaaa
    rominaaaa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard adobe photoshop

    hallo, ich habe versucht mir adobe photoshop auf den pc zu laden da ich es mal testen wollte. gestern hatte ich 3 verschiedene downloads gefunden und sie installiert doch letzendlich passierte nichts. ich konnte es nicht öffnen. heute komm ich nicht mal an das download, da steht nun schon ne halbe stunde ich solle warten. ich hab windows vista und bin auf der suche nach hilfe auf artikel gestoßen wo es hieß es funkioniert bei vista nicht. das war allerdings 2007 und bis dahin sollte sich das doch eigentlich geändert haben?? eigentlich bin ich mit meinem jetzigen bearbeitungsprogramm ganz zufrieden, doch nun muss ich in einigen bildern objekte entfernen die kein einfachen hintergrund haben. also mit klonen etc. ist nichts. ich hab gesucht und mir gestern nochmal paar bearbeitungsprogramme runtergeladen doch das ergebnis war immer alles andere als befriedigend. war alles verschwommen an der stelle wo das objekt entfernt wurde. nun bräuchte ich entweder ein profi der mir ganz genau sagt wie ich photoshop zu installieren habe oder ein bearbeitungsprogramm das zumindest diese funktion objektentfernung gut erfüllt. wie es sonst arbeitet ist mir relativ egal. ich hoffe auf nette hilfe.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Welches Photoshop wolltest du installieren ?

    Adobe ist da sehr restriktiv. Für Win 7 geht zum Beispiel nur ab CS4. Bei Vista könnte ich mir vorstellen das du mindestens CS2 brauchst.

    An deiner Stelle würde ich es mal mit der Bildbearbeitung "Gimp" versuchen. Die sollte alles können was du brauchst und es ist Freeware.

    LG

  3. #3
    Avatar von rominaaaa
    rominaaaa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    er hat mir automatisch cs5 angezeigt. ja an gimp hatte ich auch schon gedacht doch ich hatte mir davon ne hilfeseite durchgelesen und da stand wenn man ein hintergrund hat, der nicht durch klonen verändert werden kann, (toll beschrieben *g*) dann hat man schlechte karten. ich hatte es vorhin weiter probiert mit dem downloaden und bin dann auch mal irgendwo anders gelandet wo es ne testversion geben sollte (war aber auch auf der adobe hp), doch da sollte ich dann meine adresse angeben. weiß ja nicht ob die mir dann nacher nicht doch ne fette rechnung schicken.

  4. #4
    Avatar von rominaaaa
    rominaaaa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    äähm okay ich weiß nicht wieso plötzlich und schön peinlich ist es auch, aber nun geht es doch. wollte gucken ob noch was auf dem pc drauf ist von ps und hab dann drauf geklickt und dann hat es sich tatsächlich geöffnet.
    hat sich dann wohl hiermit erledigt. danke

  5. #5
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    dann kannst du wahrscheinlich nix dafuer. Das lag an den Servern von Adobe. Die scheinen ueberlastet gewesen zu sein.

    LG

  6. #6
    Avatar von techfreak
    techfreak

    Standard

    Hi

    Die deutsche Version ist ja leider immer noch nicht verfügbar
    Aber ich denke die CS5 muss richtig gut sein, wenn ich so die Videos dazu sehe.

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitslücken in Adobe Flash, Adobe Air, Adobe Reader und Adobe Acrobat

    Von affirmo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:36
  2. Adobe Photoshop

    Von Computer-Freak 94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 19:21
  3. Photoshop

    Von Vitali im Forum Grafik und Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 13:02
  4. Adobe Photoshop öffnet nicht mehr

    Von RoxyFan im Forum Grafik und Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:12
  5. Adobe Photoshop

    Von Zauberlerling im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 08:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz