Gaming Pc

42Antworten
  1. #1
    Avatar von gAmEr
    gAmEr ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2010
    Beiträge
    15

    Standard Gaming Pc

    hey leutz,
    ich suche einen gaming desktop mit folgenden eigentschaften:



    ....

    1. Maximales Budget:
    - ca. 1000€

    2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben:
    - ca. 3 Jahre (danach neu)

    3. Verwendungszweck:
    - 1. Gaming
    - 2. Multimedia
    - 3. Surfen


    3.1. Gaming:
    - hohe Qualität
    - cod4&6
    - bf bc2
    - und zuküngtige spiele (cod8 mw3^^)

    3.2. Multimedia:
    - Filme anschauen
    - Musik hören

    3.3
    -skype
    -icq und den spaß

    4. Was ist bereits vorhanden:
    - Monitor ( 23 Zoll)
    - gaming mouse (razer lachesis)
    - gaming mousepad (razer exactmat)
    - gaming tastatut und headset von razer folgen

    5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
    - sollte zuverlässig sein
    - die 3-4 jahre wirklich durchhalten
    - i7, beratet mich welcher
    - 5800´er der ati´s
    - 6-8gb ram ddr3
    - 6 - usb anschlüsse
    - 750-1000gb festplatte (7200 u/min)
    - rgb/dvi/hdmi anschlüsse


    6. Zusammenbau:
    - lieber zusammenbauen lassen.


    mein budget bis 1000€

    wäre nett wenn ihr mir angebote machen würdet
    habe echt keinen plan vom selbst zusammenstellen (hatte bis jetzt nur vertisch desktops), mir gefäält ja der iPower I9810GE von packard bell ganz gut, also der pc sollte schon noch gut aussehen

    hoffe es ist möglich

    MfG

  2. #36
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    dafür ein Windows, nach dem niemand fragte,
    War ja anscheinend nicht verkehrt Windows 7 mit einzubauen. Ansonsten hätte der TE sich ja gemeldet deswegen.

  3. #37
    Avatar von klausen123
    klausen123 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dirjo
    Bei Hardwareversand liege ich dann mit Alternativen um die 850 EUR, hinzu kommen noch Versand und auf Wunsch der Zusammenbau.
    800 EUR sind wohl aktuell die Schmerzgrenze.
    Bei mir sinds 566+VSK und natürlich GraKa nach Wahl.
    Zitat Zitat von Dirjo
    Die Aussage mit dem ursprünglich gedachten Packard kombiniert, schließt darauf, das ein BS fehlt.
    Zitat Zitat von Angelus2233
    War ja anscheinend nicht verkehrt Windows 7 mit einzubauen. Ansonsten hätte der TE sich ja gemeldet deswegen.
    Aso, natürlich. Dadurch, das ers nicht ausgeschlossen hat, will er zwischen den Zeilen natürlich unbedingt nen Hunni für Win7 verbraten. Ich glaube, wenn einem das BS fehlt, schreibt man das dazu. Btw, überlesen ist menschlich
    Zitat Zitat von Dirjo
    Der Mugen passt zwar mit Ach und Krach in das Asgard Gehäuse, wer es aber gerne mit Seitenlüfter hat wird sich dann schwer tun.
    Beim Asgard ist es gar nicht verkehrt die zweiter Auflage zu empfehlen, die hat dann auch gescheite Schnellverschlüsse.
    Er passt genau. Seitenlüfter will eh keiner, macht den Airflow total kaputt. Asgard II sieht shice aus.
    Zitat Zitat von Dirjo
    Niedlich, die 5850 hat schon wenigstens 2 Wochen eine gute Verfügbarkeit, es ist der Preis der abschreckt.
    Geld machen die Hersteller auch nicht mit Oberklassekarten, sondern mit denen aus dem Mittelfeld, aber dies ist eigentlich weltweit bekannt.
    Schöne VWL-Ausführungen, nur womit die Geld machen juckt mich nicht die Bohne. Gute Verfügbarkeit? Lass' mal sehen:
    Mindfactory
    MIX
    Hardwareversand
    Oha, MF hat sogar ein Modell lagernd! Wunder!

    Die Verfügbarkeit ist und bleibt jämmerlich. Daher auch der hohe Preis.
    Zitat Zitat von Dirjo
    Oh wie schade, wir beraten hier dennoch weiterhin nach den Wünschen des Themenerstellers und die Zufriedenheitsquote liegt bisher bei 100%.
    Stetiger Wachstum ist auch zu verzeichnen.
    Diese 100% und den Wachtum wollen wir natürlich auch zwingend halten, von daher alles gute für dich.
    A-ha. Was genau versuchst du mir mitzuteilen?

    PS: Das Wachstum

  4. #38
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Du ich versuche dir hier gar nichts mit zu teilen, mein Interesse gilt lediglich dem Threadersteller und das er gescheit beraten wird.
    Was nutzt es ihm wenn der Thread zur Selbstdarstellung und Anfeindung umfunktioniert wird?

    Drivecity gehört in den Topf von Mindfactory.
    Mix zu Alternate und Hardwareversand zu Atelco, da lässt sich jede Menge auftreiben, da man sich oftmals aus einem Lager bedient.
    Besuche ich meinen Stammdealer CSV um die Ecke bekomme ich die HD 5850 von Asus und Sapphire ohne Probleme direkt ab Lager, bestellen kann ich auch dort.
    Ein guter Shop wie VV-Computer hat auch einiges auf Lager.

    Sollte kein BS erwünscht sein, so wird dies dann wohl auch geäußert.

    Je nach Hardware kann ein Seitenlüfter sehr wohl von Nutzem sein und der immer so gewünschte Airflow kommt Dank üppiger Karten meist nicht so zustande wie manch Unwissender denkt .

    gAmEr wird klar sein das wir hier gut und seinen Wünschen angepasst beraten, das wird sich auch nicht ändern.

    "Den Wachstum" kann man in dem Zusammenhang durchaus nutzen, wir sind schließlich im Forum und das hier:
    Bei mir sinds 566+VSK und natürlich GraKa nach Wahl.
    Ist unwichtig, es wird eine Graka gewünscht, wie erwähnt wahrscheinlich auch ein BS, evtl. noch der Zusammenbau.

    Wir können ja mal warten was gAmEr zu all dem hier sagt, was er sich nun aktuell wie auch immer vorstellt.
    So artet das ganze hier nicht aus und wir missbrauchen den Thread nicht weiter, lohnt nicht und wird am Ende nur unschön.

  5. #39
    Avatar von klausen123
    klausen123 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dirjo
    Du ich versuche dir hier gar nichts mit zu teilen, mein Interesse gilt lediglich dem Threadersteller und das er gescheit beraten wird.
    Was nutzt es ihm wenn der Thread zur Selbstdarstellung und Anfeindung umfunktioniert wird?
    Wo bitteschön steht hier auch nur ein Quäntchen Selbstdarstellung? Über mich steht hier gar nix. Genauso Anfeidung: Wo bin ich beleidigend geworden?
    Zitat Zitat von Dirjo
    Drivecity gehört in den Topf von Mindfactory.
    Mix zu Alternate und Hardwareversand zu Atelco, da lässt sich jede Menge auftreiben, da man sich oftmals aus einem Lager bedient.
    Besuche ich meinen Stammdealer CSV um die Ecke bekomme ich die HD 5850 von Asus und Sapphire ohne Probleme direkt ab Lager, bestellen kann ich auch dort.
    Ein guter Shop wie VV-Computer hat auch einiges auf Lager.
    Vor Ort gibbet die Karten ja auch, wenn auch zu horrenden Preisen. Hab' ich nie bestritten! Nur online sind'se halt nicht so verfügbar, wie sie eigentlich sein sollten. Launch ist ja schon etwas länger her...
    Ach, ja: Mix gehört nicht zu Alternate. Sie haben nur den gleichen Großhändler.
    Zitat Zitat von Dirjo
    Sollte kein BS erwünscht sein, so wird dies dann wohl auch geäußert.
    Klar, wenn ich etwas nicht brauche, melde ich mich. Der Traum eines jeden Autohändlers...
    Zitat Zitat von Dirjo
    Je nach Hardware kann ein Seitenlüfter sehr wohl von Nutzem sein und der immer so gewünschte Airflow kommt Dank üppiger Karten meist nicht so zustande wie manch Unwissender denkt .
    Danke fürs "Unwissend"-Abstempeln, Mr. Selbstdarstellung/Anfeidung. Ein Seitenlüfter sorgt nur für Verwirbelungen und Hotspots. Notlösung, mehr nicht. Wenn man die Festplatte vernünftig setzt, hat man auch mit langen GraKas kein Problem, nur mit Front+Heck auszukommen. Aber jedem das Seine...
    Zitat Zitat von Dirjo
    gAmEr wird klar sein das wir hier gut und seinen Wünschen angepasst beraten, das wird sich auch nicht ändern.
    Schön, ich hab' ja nur eine Möglichkeit aufgezeigt. Nur, die 1000€-Kiste gleich im 2. Posting geht ja mal gar nicht. Geldverschwendung pur!
    Zitat Zitat von Dirjo
    "Den Wachstum" kann man in dem Zusammenhang durchaus nutzen, wir sind schließlich im Forum und das hier:
    Ändert nix daran, dass es grammatikalisch falsch ist!
    Zitat Zitat von Dirjo
    Ist unwichtig, es wird eine Graka gewünscht, wie erwähnt wahrscheinlich auch ein BS, evtl. noch der Zusammenbau.
    Hab' ich geschrieben: GraKa brauchste nicht? Nö. GraKa nach Wunsch heißt nix anderes, als: Such' dir eine aus, die leistungs- und budgettechnisch passt. Und den Hersteller. Und den Shop.
    Zitat Zitat von Dirjo
    Wir können ja mal warten was gAmEr zu all dem hier sagt, was er sich nun aktuell wie auch immer vorstellt.
    So artet das ganze hier nicht aus und wir missbrauchen den Thread nicht weiter, lohnt nicht und wird am Ende nur unschön.
    Mir auch wayne, ich bin weg hier... für immer. Dann ist das Spielfeld wieder ganz dein, 100%-Zufriedenheitsberater.

  6. #40
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Dann viel Glück in anderen Foren. Mal sehen ob sie da deine Vorschläge nur mit "Ja" und "amen" abstempeln und nie kontra geben.
    Aso, natürlich. Dadurch, das ers nicht ausgeschlossen hat, will er zwischen den Zeilen natürlich unbedingt nen Hunni für Win7 verbraten. Ich glaube, wenn einem das BS fehlt, schreibt man das dazu. Btw, überlesen ist menschlich
    Davon muss man ausgehen das er das will. Und da er nach meinem/unserem Vorschlag nichts gesagt hat (ich gehe davon aus das der TE es gemacht hätte wenn er W7 o.ä. schon besitzt) war es auch nicht verkehrt. So, und wenn ich die ~100€ doch noch zur Verfügung habe kann ich da auch groß rumprotzen was ich für ein vergleichbar besseres System zusammenstelle.

    So ein Kindergarten hier!

  7. #41
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Klar, wenn ich etwas nicht brauche, melde ich mich. Der Traum eines jeden Autohändlers...
    Es ist doch klar gesagt worden (im "Richtige Threaderstellung"-Thread), dass bereits vorhandene Hardware oder Software erwähnt werden soll.
    Wenn ich bereits ein Betriebssystem habe, erwähne ich es. So kann man das doch auch sehen, nicht wahr?

    Mir auch wayne, ich bin weg hier... für immer. Dann ist das Spielfeld wieder ganz dein, 100%-Zufriedenheitsberater.
    Interessante Art zu diskutieren. An einer sachlichen Diskussion bist du wohl nicht interessiert, bzw. dazu hast du nicht die Geduld.
    Wenn du gehen möchtest, bitte, du hast bisher noch nichts für das Forum geleistet.

  8. #42
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Na gut, dann brauch ich hier ja nicht mehr eingreifen......

    LG

  9. #43
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Hoffen wir es mal ...

    Dann ist das Spielfeld wieder ganz dein, 100%-Zufriedenheitsberater.
    Unser, es ist unser Spielfeld und das ist das entscheidende.
    Nicht jeder ist ein Teamplayer, völlig ok.

Ähnliche Themen

  1. Tausche Gaming PC mit Gaming Laptop

    Von Crazydriver im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 13:47
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:39
  3. Gaming Pc für ca 900€

    Von Florian757 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 17:10
  4. Gaming-PC für 660€ gut so?

    Von Prodrummer1603 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 18:25
  5. Gaming PC

    Von snap im Forum Kaufberatung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz