Grafikkarte mit 14

16Antworten
  1. #1
    Avatar von thomas123
    thomas123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Grafikkarte mit 14

    Hallo ehm schonmal vorne raus ich bin kein grosser pc-meister aber das problem ist ich will nicht das mein sohn sich in der schule verschlechtert deshalb wollt ich fragen ob er sich eine grafikkarte allein in einem laden kaufen kann ohne das ich es merke

  2. #2
    Avatar von commander_5000
    commander_5000 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    klar kann er , warum sollter er es nicht können? was hat die graka damit zu tun das sich deni sohn in der schule verschlechtert?du kannst ihm einfach ein pclimit reinsetzen mit einem kinderschutzprogramm oder einfach kontrollieren.

  3. #3
    Avatar von dennis13393
    dennis13393 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    573

    Standard

    rechtlich gesehen darf er sich schon sachen kaufen, die durch sein taschengeld finanziert werden...
    und ob er sich dann in der schule verschlechtert (ich denke mal du hast den gedanken im hinterkopf, dass es dann spielen wird durch eine neue graka) hängt von der erziehung ab

  4. #4
    Avatar von Dirjo
    Dirjo

    Standard

    Unser Sohn wird im Juli 14 Jahre alt und ist außer in den Fächern Deutsch und Sport recht gut in der Schule.
    Wir haben das mit dem Pc & Co aber auch klar geregelt, 5-6x in der Woche nimmt sich jeder von uns (s)eine Stunde für sich ganz allein.
    Da ist es egal ob der Tv, Pc, oder beides genutzt wird, dies geschieht meist von 19-20:00 Uhr.

    Am Weekend (meist Freitags) nimmt sich dann jeder von uns deutlich mehr Zeit.
    Noch sind die Kids in einem Alter wo wir sie mitschleifen können und daher sind wir mind. jeden zweiten Tag in der Natur.