Ich höre nichts mehr

4Antworten
  1. #1
    Avatar von petsy
    petsy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Ich höre nichts mehr

    Hallo@all,
    plötzlich kann ich hier am PC nichts mehr hören.You Tube Videos werden zwar abgespielt,allerdings als "Stummfilm",die Melodie bei Windows An-und Abmeldung ertönt auch nicht mehr. Haben einen Monitor mit zwei Lautsprechern unten und habe die Ton Einstellungen dort nicht verändert.Benutze Windows XP und bin froh,wenn alles läuft,kenne mich leider nicht so gut aus!!!!
    Danke für die Hilfe
    Petsy

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Schau mal, ob alle Kabel richtig und feste angeschlossen sind. In der Taskleiste (die Leiste ganz unten) sollte ein Lautsprechersymbol sein. Ist die Lautstärke da und am Monitor laut genug eingestellt?

  3. #3
    Avatar von Bali
    Bali ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    817

    Standard

    ganz sicher das auch nichts anderes als die boxen dran sind?
    wenn ein headset dran ist kann es sein das es darüber läuft

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Vielleicht einfach mal den Rechner neu starten.....

    LG

  5. #5
    Avatar von petsy
    petsy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Peinlich peinlich !!!!!
    aber Danke für die prompte Hilfe:ES WAR DAS KABEL!!!Am Monitor war es angeschlossen,am PC nicht.
    Höre wieder was,alles gut.

    Danke
    Petsy

Ähnliche Themen

  1. Bildschirmabsturz --> PC zeigt nichts mehr an...

    Von LosTheos im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 15:50
  2. Nichts funktionert mehr..

    Von Vani im Forum Windows XP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:34
  3. Computer tut nichts mehr

    Von hannie im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:52
  4. Und plötzlich ging nichts mehr!

    Von Peter Stanelle im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 08:30
  5. Rechner sagt nichts mehr!!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 18:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz