S&D Meldung

5Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard S&D Meldung

    moin,
    ich bekomme seit kurzem beim Start eine Meldung, die nur paar Sekunden steht, in einem kleinen Fenster rechts unten bei der Uhr, die ich kaum lesen, geschweige mir merken kann.
    Gehe ich zu Search&Destroy >Resistent sind da folgende Einträge:

    18.08.2005 07:52:54 Verweigert value "TkBellExe" (new data: "") gelöscht in System Startup global entry!
    18.08.2005 15:15:10 Verweigert value "NvCplDaemon" (new data: "RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup") hinzugefügt in System Startup global entry!
    19.08.2005 06:22:08 Verweigert value "NvCplDaemon" (new data: "RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup") hinzugefügt in System Startup global entry!

    Der Scann jedoch meldet nach wie vor keine besonderen Vorkommnisse.
    Habe allerdings den Modus von "normal" auf "erweitert" geändert, so dass ich annehme, dass ich bei den zusätzlichen Einstellmöglichkeiten unter "Werkzeuge" irgend etwas nicht beachtet habe.
    Alle Installationen, soweit bisher benutzt, funktionieren.


    Wer weiß Abhilfe?

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Ist bei dir vielleicht der Tea Timer aktiv. Er überwacht im Hintergrund die Registry auf verdächtige Einträge.

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin,
    ja, habe den teatimer aktiviert.
    aber was mache ich mit den "unerwünschten" Einträgen bzw. wer will da was eintragen?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also du brauchst dir über diese Einträge keine Sorgen machen. Das sind Teile des Nvidia Treibers... Hast du eine Nvidia Grafikkarte im Rechner?

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    @dirk, danke für den Hinweis, auch für den Vorschlag, per e-mail den screenshot zu senden. Das erübrigt sich jetzt, denn genau davon wollte ich den screenshot machen. Da ich aber den Eintrag, was da kurz gemeldet wurde, gefunden und gepostet habe, erübrigt es sich jetzt. Ich schlage vor, diese beiden Themen abzuschließen.

    Schönen Feierabend

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    PS. ja, ich habe diese Grafikkarte

Ähnliche Themen

  1. fehlerhafte Meldung

    Von lichtenberger49 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:06
  2. Seltsame Meldung

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:57
  3. Meldung bei Neuigkeiten im Forum???

    Von Help_me im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 18:25
  4. Ad Aware Meldung

    Von schmidtchen im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 10:40
  5. Fehler meldung????????

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz