Probleme beim Microfon Anschluß

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme beim Microfon Anschluß

    Hallo,

    ich möchte gerne einen Film mit Pinnacle Studio 9 bearbeiten und dabei auch neue Kommentare aufnehmen. Dafür habe ich mir heute ein Micro gekauft, bekomme es aber nicht richtig zum laufen...

    ich habe es in den richtigen Anschluß gesteckt, in den Lautstärkeregelungen habe ich das Mic aktiviert, auch für die Aufnahme ist es aktiviert
    jetzt kann ich zwar aufnehmen, aber es rauscht extrem und die Wiedergabe läßt auch zu wünschen übrig...

    vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    Soundkarte: via ac`97 enhanced audio controller (wdm)
    Betriebssystem: win xp
    Mikrofon mit Klinkenstecker

    daylight81

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du die anderen Aufnahmequellen deaktiviert? Hast du den Mic-Test in den Audioeigenschaften durchgeführt?

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Anschluß HB OfficeJet an PC

    Von erbse im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 11:13
  2. Microfon Problem evtl. Vista

    Von Supergesho im Forum Windows Vista
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 03:23
  3. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 14:34
  5. TFT mit DVI Anschluß

    Von Rampi1969 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz