PC "bleibt stehen"

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ObscuritasA
    ObscuritasA ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard PC "bleibt stehen"

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
    Ich hab folgendes Problem...:

    Ich wollte gestern Abend meine alte webcam deinstallieren..dabei kam kam ein Geräusch welches auch auftritt wenn man zu oft die shift-Taste drückt.
    Im selben Moment blieb mein PC stehen..
    Ich hab als auf den Neustart-Knopf am Tower gedrück und es nochmal versucht...
    wieder dasselbe.
    Nun habe ich den Knopf nochmal gedrück und der PC fuhr auch hoch, allerdings nich ganz.. an der Stelle an dem das Windows-Logo mit dem Ladebalken erscheint ist es schwarz. Und auch nach längerem Warten geschieht nichts.
    Nun habe ich versucht Windows auf der Festplatte C erneut zu installieren alles wie es sein soll bis dann der Ladebalken kommt wieder alles schwarz.
    Nun habe ich Windows XP (mein Betriebssystem) auf auf der Festplatte D installiert.. es funktioniert eigentlich auch alles...bis auf die Tatsache, dass anscheinen meine Grfaikkarte nicht gefunden werden kann...
    Wenn ich Start-> Ausführen mache und dxdiag eintippe steht bei Anzeige als Haupttreiber vga.dll
    Ich habe auch versucht Nvidia erneut zu installieren allerdings kommt da immer die Fehlermeldung : das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden die mit der aktuellen hardware kompatibel sind
    Und das Programm wird beendet... ich weiss nich was ich machen soll... da ich meinen PC nicht auf der Festplatte C öffnen kann und auf D anscheinen meine Grafikkarte streikt..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    vg

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Nun habe ich versucht Windows auf der Festplatte C erneut zu installieren
    Bist du sicher dass du dabei alles richtig gemacht hast, d.h. von der CD booten und formatieren?
    Jetzt hast du also 2x XP auf dem Rechner. Deshalb müsstest du eigentlich gefragt werden, welches booten soll.
    Ich halte das für Kuddelmuddel und würde alles von Grund auf formatieren und neu installieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. Bild "verwackelt" und "schüttelt"

    Von jatzemann im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 14:08
  4. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
  5. Wie mache ich aus "Benutzer" (Ordner) "Users" ?

    Von Hiob im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz