zockt hier noch jemand Archlord ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Durben
    Durben ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard zockt hier noch jemand Archlord ?

    Hallo,
    das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

    Official Archlord Homepage

    Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

    - der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
    - individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
    - Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
    - und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
    - Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

    Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

    greets

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Also Archlord habe ich nicht gespielt bzw nur sehr kurz.
    Aber mich nervt dieses Item-Mall-Gedönse...
    Denn es macht, meiner Meinung nach, erst richtig Spaß wenn man gute Items hat usw.

    Was auchnoch gut ist: Guild Wars

    Spiele ich seid nunmehr 3 Jahren , eher mehr, und kann nur sagen: Es lohnt sich!
    Denn man bezahlt nur das Game im Laden muss aber nicht monatlich einen Obolus abdrücken.
    Durch die verschiedenen Add-ons ist die Welt auch doch ordentlich groß und man hat die verschiedensten Möglichkeiten die Zeit Tot zu schlagen!
    PvP (Player vs. Player), GvG (Guild vs. Guild), Farmen in Elitegebieten usw.

    Wenn du das mal anspielen willst und vllt die Software von jemanden bekommst. Kannst du einen meiner Acc's mal bespielen, kannst dich bei mir ja mal via PN melden sollte das dein Intresse geweckt haben.

    P.S.: Guild Wars 2 ist auch in der Mache und soll, demnächst, auf den Markt kommen.

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Webspace Anbieter?

    Von Markusmueller im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:16
  2. Hamachi, gibts jemanden der hier Zockt-über Hamacchi?

    Von Luigi0405 im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:02
  3. Kennt jemand noch Dune2000?

    Von niccelced im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz