Elite ICQ-UIN

2Antworten
  1. #1
    Avatar von include
    include ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard Elite ICQ-UIN

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer kuzen mindestens 8 stelligen (also, die sollte mindestens so kurz sein^^) Icq-Uin, schnappszahlen wären auch schön.

    Könnt Ihr mir sagen wo ich eine solcher herbekomme, will eigentlich kein Geld für ausgeben..

    -Gibt es irgentwelche Programmgeneratoren?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Entweder du findest irgendjemanden, der dir seine ICQ-Nummer überlässt. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, da diese Nummern extrem begehrt sind.

    Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit die Passwörter der Accounts zu knacken und den Account zu übernehmen. Das ist aber illegal und wird von uns nicht unterstützt.

    Nach deinem Avatar zu urteilen, würde ich dir mal Jabber (alias XMPP) vorschlagen:
    Extensible Messaging and Presence Protocol ? Wikipedia
    Was ist Jabber ? JabberWiki
    (Es gibt sogenannte Transporte, mit denen man sich z.B. ins ICQ-Netz verbinden kann.)

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    [FONT=Verdana]Moin,
    wir haben den Bereich 'Freeware' für Empfehlungen und nicht für Anfragen vorgesehen. Deshalb verschiebe ich nach 'Linux und Mac OS' da *Spyx* schon darauf eingegangen ist. Wenn dort falsch platziert, dann bitte weiter verschieben.[/FONT]

    Weiter verschoben nach "Messenger und Chat" [Fabi]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:41
  2. [KE] Killer Elite -=sucht Member=-

    Von pokerface im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 14:40
  3. GB|Elite Multigaming Clan sucht noch Member.

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 15:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz