Kann keine Emails versenden

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard Kann keine Emails versenden

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Undzwar kann ich keine emails mer verschicken. Ich benutze IncrediMail 2.0. Wenn ich eine mail verschicken will kommt (siehe Anhang) diese Meldung. Wenn ich aber eine mail direkt von der Seite von ewetel.net schicken möchte steht da die ganze zeit "versenden..." aber sie wird nicht versendet. Wodran könnte das liegen?

    Ich freue mich auf schnelle Antworten.

    mfg ScLUi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da musst du dich mal direkt an deinen Anbieter wenden. Das ist ein Problem auf seiner Seite, das nur er beheben kann.

  3. #3
    Avatar von ScLUi
    ScLUi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Das habe ich auch schon getan und die meinen ich soll mich telefoniscgh da melden aber dies kostet 99cent /min. Und da hab ich keijn bock drauf da 99cent zu8 zahlen

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist eine Störung seitens deines Anbieters und keine technische Frage. Deswegen solltest du die Telefonnummer des technischen Supports anschreiben: Kontakt, DSL, Telefon und Handy, EWE TEL Nach §5.2 Absatz 1 der Leistungsbeschreibung wird sich ab Montag um 8:00 Uhr darum gekümmert und du nach §5.2 Absatz 3 der Leistungsbeschreibung erhältst du bis zu 25€ gutgeschrieben, wenn das Problem nicht bis Dienstag 8:00 Uhr behoben ist.

    Solltest geschäftlich auf die E-Mails angewiesen sein, so kannst du dem Telefonsupport mal § 15.2 der AGB um die Ohren schmeißen, denn dann könnte dein Anbieter bis zu 12.500€ Schadensersatz leisten, wenn du vor Gericht ziehst.

    Ich bin kein Jurist, deswegen ist das keine verbindliche Rechtsberatung. Das muss ich nicht schreiben, aber es ist als nett-gemeinter Hinweis zu sehen. Meine Ausführung ist wahrscheinlich nicht 100% rechtssicher, aber es ist das, was ich als Laie aus deinem Vertrag herauslese.

    Viel Erfolg an der Hotline und bleib immer schön ruhig.

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe kann keine emails verschicken im outlook 2007

    Von timtom2000 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 14:03
  2. iPod 4 iOS 6,1,3 kann keine App ab iOS 6,0?

    Von electrofreak im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 07:12
  3. kann teilweise Einträge von Webportalen nicht versenden

    Von evelinchen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:12
  4. Keine Umlaute in Thunderbird-emails

    Von lavernecklor im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 13:20
  5. Kann keine Javascriptlinks öffnen

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz