nabend.
also ich hab mir vorn paar tagen windows 7 64 bit zugelegt (hatte vorher win xp). ich besitze ein ASUS P5KPL AM SE mainboard, eine NVidia Geforce 9500GT und einen Intel Core 2 Quad 2.83Ghz Prozessor. Nun wollte ich die treiber für mein mainboard installieren aber nach einlegen der cd sagt mir windows dass die cd nicht von win 7 unterstützt wird. also hab ich versucht die treiber von der asus homepage runterzuladen. ging auch alles glatt, das chipset, der nVidia treiber und der soundtreiber(realtek hd audio manager) wurden einwandfrei installiert. nur der vga controler nicht, weil anscheinend meine systemanforderungen zu niedrig sind (bzw die vom vga controler zu hoch). wie kann das sein? für mich gibt es nur die lösung, dass win7 entweder nich mit meinem mainboard oder nich mit meinem prozessor kompatibel ist. ich hab auch schon auf intel nachgeguckt, aber da gibts für meinen prozessor anscheinend keine treiber für win 7 64 bit zu laden (nichtmal für win 7....) was kann ich jetzt tun? veraltet ist mein prozessor ja nun nicht, der is grad mal n halbes jahr alt. und ich werde garantiert keine 250 euro fürn neuen ausgeben, nur weil win7 zicken macht! bitte um hilfe


MfG Bierleiche