Videobearbeitungsprogramm für netbook?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von hurby
    hurby ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2010
    Ort
    Breitungen/werra
    Beiträge
    24

    Standard Videobearbeitungsprogramm für netbook?

    hallo, ich schneide gerne videos von mir und meinen freunden zusammen und habe bis jetz immer den windows movie maker verwendet. der movie maker wird langsam langweilig und ich brauche mal etwas neues. ich habe jetzt schon den avs video editor, pinnacle video spin und noch so eins ausprobiert, doch das problem war, dass das fenster zu groß war un ich nicht alles sehen konnte was eigentlich zu sehen sein sollte. gibt es ein programm (am besten freeware) das auch gut auf dem netbook läuft, bzw. alles zu sehen ist? wenn es ein paar euro kostet ist es jetzt auch kein weltuntergang aber freeware wäre schon toll!

    mfg

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Eine gute Software (leider kostenpflichtig) ist Magix Video deluxe.
    Die Version 15 gab es letztens beim Discounter für 15 Euro - also aufpassen! Manchmal wird das Programm noch für über 50 Euro angeboten!
    Bei Magix solltest du eine Demoversion zum Download finden.

  3. #3
    Avatar von DerLuki
    DerLuki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    83

    Standard

    Soweit ich weiß ist die aber nicht mit Win7 kompatibel.
    Vllt. gibt es schon Treiber, was haste denn für ein BS?

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,

    Fabi nutzt Ubuntu... hat also damit nix mehr am Hut

    Schau dir mal Virtual Dub an:
    VirtualDub - Download - PCFreunde.de
    LG

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Magix Video deluxe ist definitiv mit Windows 7 kompatibel. Habe es selber ausprobiert.

Ähnliche Themen

  1. Videobearbeitungsprogramm gesucht

    Von electrofreak im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 17:02
  2. Welches Videobearbeitungsprogramm??

    Von Arielle20 im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 11:46
  3. ddr 3 netbook

    Von telecaster95 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 22:02
  4. Netbook

    Von blecki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 22:16
  5. Netbook

    Von siedler89 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 09:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz