undefiniertes PC-Problem

5Antworten
  1. #1
    Avatar von guschdljoe
    guschdljoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard undefiniertes PC-Problem

    hi leute

    hab keine ahnung wo das reingehoert, weil ich nicht weiß was fuer ein fehler ads ist, weil ich ein pc noob bin
    ihr mods koennt das ja gerade verschieben, das waere saunett

    PC-Systeme HM24 GamingPC AMD Phenom II X4 955 1GB ATI 4870 1TB HDD 4GB RAM
    ich habe mir einen pc bei notebooksbilliger.de gekauft (was ich mittlerweile bereue!) (soll jz hier kein ausheulen sein )
    habe dann 2 tage spaeter den pc eingeschickt, weil er nach einer halben stde immer einfach ausgegangen ist und dann 1min nicht mehr an. Die haben dann das netzteil ausgetauscht und zurueckgeschickt.

    Jz habe ich das problem, wenn ich zB poker spiele (carbonpoker 6tabs+holdem manager, icq, skype sind auch noch offen) geht der pc nach 30 min rum einfach aus(oder wenn ich starcraft 2 zocke+skype telefonie und ich dann alt+tab drueck passiert das gleiche). Die Einschalttast vom pc leuchtet dann noch und ich mach ihn dann aus und gleich wieder an(also muss keine sek warten bis er wieder angemacht werden kann)

    ich hab mittlerweile das gefuehl dass es daran liegt wieviel programme offen sind. ABER carbonpoker (6tabs)+holdem manager+ skype+ icq+ mozilla+ vlc+ winamp+auch skype telefonie, schafft mein 2jahre alter laptop

    ich hoffe ihr koennt mir helfen, weil langsam kotzt mich das an!

    hoffentlich helft ihr mir;auch wenn das mein erster post ist und ich mich nur wegen dem prob hier angemeldet habe, aber leider brauche ich eure hilfe

    mfg und vielen dank fuer jeden beitrag

    Thema verschoben, neuer Titel
    (Mod)

  2. #2
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Warum schickst du den PC nicht einfach nochmal zurück mit dem Hinweis, dass er immer noch nicht richtig funktioniert?

  3. #3
    Avatar von d3bug
    d3bug ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich würde auch nochmal beim Support der Seite anrufen und ihn Notfalls wieder einschicken. Klingt halt immernoch stark nach einem Hitzeproblem.

  4. #4
    Avatar von guschdljoe
    guschdljoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ich ahb den rechner erhalten, da war ubuntu oder iso ein linux dingens drauf
    hab dann von der uni win 7 installiert, und dann hab ich noch die treiber installiert, oder brauch ich das dann nicht mehr, weil das bei win 7 dabei ist??

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da brauchst du entweder ein Chipsatzupdate oder die Grafikkarte hat ein Problem. Sichere deine Daten und schicke ihn noch einmal ein.

  6. #6
    Avatar von guschdljoe
    guschdljoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ich schick ihn jz ganz zurueck weils innerhalb der ersten 14tage ist
    dank euch!!

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz