Ein gruß aus Kölle

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Sebi82
    Sebi82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24

    Standard Ein gruß aus Kölle

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich auch etwas in die PC Welt eintauchen möchte. Im gegensatz zu den meisten hier, bin ich aber totaler Anfänger.
    Ich bin auf das Thema gekommen, weil ich mir ein HTPC für mein Heimkino zusammenstellen möchte. Im gegensatz zu den meisten Audio/Video Komponenten bietet mir ein PC bzw. HTPC mehr Kompfort und kommt mir preislich auch sehr entgegen. (soviel habe ich schonmal erkannt )
    Ich werde mich in den nächsten Wochen in das Thema noch reinlesen und die ein oder anderen Fragen werden bestimmt noch kommen.

    MFG Sebi

  2. #2
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Gruß aus dem verregneten St. Wendel und herzlich willkommen hier, ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Fragen hier beantwortet werden. Das wurden nämlich bisher fast alle

  3. #3
    Avatar von Sebi82
    Sebi82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24

    Standard

    Danke für die willkomensgrüsse.

    Jo, dass macht mir Mut. In den meisten Foren war es bisher so, dass gar nicht, oder erst sehr spät Antworten kamen. Ich bin eigentlich schon ziemlich Geduldig, aber da war meist wirklich zu wenig los.

    MFG Sebi

  4. #4
    Avatar von phil4545
    phil4545 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    ein willkommen und moin moin aus hamburg auch ma von mir

  5. #5
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Auf Gute Zusammenarbeit!

    LG

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    In den meisten Foren war es bisher so, dass gar nicht, oder erst sehr spät Antworten kamen.
    Das kommt darauf an was du unter spät verstehst. Das kann schon mal einen Tag dauern.

    Aber wenn nach zwei Tagen nichts passiert ist ist es legitim den Beitrag noch mal zu pushen. Manchmal wird auch mal einer übersehen.

    Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir.

    LG

  7. #7
    Avatar von Sebi82
    Sebi82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24

    Standard

    @Q-Max

    Hi. Die Antworten kamen meist erst nach einer Woche, wenn überhaupt. Das war aber nicht nur bei mir so, allgemin hat man in den Froum gesehen, dass die letzten Beiträge schon ne weile her waren.
    ...Egal Schnee von gestern. ich merke schon, hier wird einen ja super schnell geholfen.

    @all:
    Danke für die willkommensgrüsse

  8. #8
    Avatar von helper2010
    helper2010 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard Hi

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    Wir haben alle mal klein angefangen!

    Frag uns alle aus!!!

    lg helper2010

Ähnliche Themen

  1. Grüß Euch

    Von Mr. X im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz