Gigabyte 770TA UD3

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Johi
    Johi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard Gigabyte 770TA UD3

    Hallo,
    ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Also ich habe in mir selber zusammengebaut. Jetzt habe ich das Problem das er nicht startet. Es kommt kein piepen vom Bios und ich habe das Gefühl der CPU Kühler läuft zu langsam.
    Ich habe den CPU AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition Box, sowie die passenden Arbeitsspeicher, die Grafikkarte Asus EAH4670 und das Netzteil LC Power 600 Watt. Ich denke es liegt an dem Netzteil oder das Mainbord ist kaputt aber ich weis es auch nicht. Könnt ihr mir helfen?

    Danke

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Ist der PC schonmal gelaufen?

    Ansonsten ist LC Power, der letzte Müll... Hat aber nicht unbedingt was damit zu tun.

    LG

  3. #3
    Avatar von Johi
    Johi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ne is nicht gelaufen aber n kumpel hat exakt das gleiche mainbord und cpu und beim dem läufts. hat aber auch n anderes netzteil. was für eins empfehlt ihr den

  4. #4
    Avatar von CoreI7
    CoreI7 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.06.2010
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    306

    Standard

    Kannst du mal die deine PC-Teile in deines Kumpels C bauen? So kannst du sehen, welches Teil nicht mitmacht

Ähnliche Themen

  1. GTX 780 TI Gigabyte

    Von Thomas17101995 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 22:23
  2. gigabyte ga-p67A-ud3

    Von Tim173119 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:43
  3. Gehäuse: Gigabyte 3D Mercury

    Von computerdirk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:51
  4. BeepCode Phoenix Gigabyte

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 18:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz