ebay

7Antworten
  1. #1
    Avatar von bombdeck
    bombdeck ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2010
    Beiträge
    21

    Standard ebay

    tauche die (Magnat Sound Force 1200) 300watt max. UND einen subwoofer (Teller ohne gehäuse) und zwar denn (kenwood kfc-w3011)1200watt max.
    oder Sony Playstation Portable mit ladekabel 2GB speicherkarte die spelen Burnout Dominator und Test Drive Unlimited dabei diverse spielbare demo's (TOP ZUSTAND)

    gegen ein Apple Ipod Touch (8GB) generation ist egal


    https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...3-101937bb5f87

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Glaube das passt hier nicht ganz rein...

  3. #3
    Avatar von bombdeck
    bombdeck ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2010
    Beiträge
    21

    Standard re

    wüsste net in welcher kategorie ich es sonst reinstellen sollte

  4. #4
    Avatar von dennis13393
    dennis13393 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    573

    Standard

    und noch nebenbei angemerkt, es gibt in echt keinen 3g mit 8gb
    das ist der 2g und zwar bautechnisch der gleiche, selbst beim firmwareupdate zieht man sich dann die firmware für die 2g reihe...

  5. #5
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Nicht richtig...Die haben den 3G genannt und der hat 8GB habe ihn ja selber...Stimmt dir aber zu man sieht keine großartigen Unterschiede...

  6. #6
    Avatar von dennis13393
    dennis13393 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    573

    Standard

    3g mit 8gb ist langsamer(merklich) als ein 3g mit 16gb (der ist aber genauso schnell wie der mit 32gb)

    äußerlich gibs da ja eh keine unterschiede, genauso wie beim iphone 3g und 3gs...

  7. #7
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    3G und 3GS sehen sich nur bedingt ähnlich!
    Das 3GS ist ja um einiges schlanker also würde ich das schon als Unterschied definieren.

  8. #8
    Avatar von bombdeck
    bombdeck ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    bei dem touch mit 16 GB würde die produktion sehr schnell wieder eingestellt.
    gibt es also gar net mehr.selbst gebraucht ist es schwer ran zu kommen. es gibt oder besser gab nur 8GB 32GB und 64GB

    auserdem wollte ich nicht über nen touch quatschen sonder einen tauchen

Ähnliche Themen

  1. Ebay???

    Von Guest007 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 21:40
  2. Kaufberatung Ebay PC

    Von waffel973 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:53
  3. EBay

    Von hundekuchen im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 18:30
  4. Ebay Problem

    Von Der_Sascha im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:41
  5. eBay Käuferschutz

    Von El Supremo im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz