Kurznotizen in Win 7

3Antworten
  1. #1
    Avatar von vario
    vario ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2006
    Beiträge
    34

    Standard Kurznotizen in Win 7

    Hi,

    in meinem Widows 7 Proff. 64 bit gibt es ja diese Kurznotizen, diese gehen auf einmal nicht mehr, also bei jedem Systemstart und bei jedem Start des Programms kommt die Fehlermeldung "Die Kurznotizen können nicht gestartet werden. Fehler beim Zugreifen auf die Datei.(Beenden)"

    Könnte man das behen, oder deaktiviren wenn ich es nicht mehr bräuchte?

    Gruß Markus

  2. #2
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard

    Ja, du kannst das deaktivieren. Aber das hilft dir dann auch kein Stück, weil du dadurch keinen Speicherplatz gewinnst. Den Weg dahin kann ich dir grade nicht sagen, kommt aber bald

    -electrofreak

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das Thema ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass vario noch mit einer Antwort rechnet.

  4. #4
    Avatar von electrofreak
    electrofreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard @Spyx

    Selbst wenn, hab ich zumindest geholfen

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz