Neuzugang: Firebird

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard Neuzugang: Firebird

    Hallöchen,

    Ich hab mich heute hier mal registriert, da ich ein Problem mit meinem Rechner hab, den Thread dazu hab ich hier schon verfasst.

    Ich bin 16 Jahre alt, und sammle seit ich 11 bin Erfahrung am PC.
    Ich bin eigentlich immer gut drauf, gehe zurzeit als Realschüler in die 9. Klasse, und kann mich für mein Alter relativ gut ausdrücken, bzw. weiß ich (meistens!) wovon ich rede.

    Ich bin mir sicher, das es nicht das letzte Sein wird, weswegen ich mich hier melde, und ich werd auch immer Fleißig mitlesen.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich bin im Vorstellungsforum eigentlich nicht aktiv, aber dich muss ich echt loben. Es ist selten, dass wir Leute haben, die so sauber schreiben und ihr Problem auf Anhieb so genau beschreiben.

    Da macht das Helfen richtig Spaß .

  3. #3
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo,
    herzlich Willkommen in diesem Forum.

    Lieben Gruß,
    Marina

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Herzlich Willkommen!

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Muss ich Spyx recht geben. Großes Lob.

    Herzlich willkommen

  6. #6
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Thaha, Danke für die freundliche Aufnahme.
    Tja, mein Papa hat mich schon als kleines Kind auf den Schoß genommen und mit mir am Computer gespielt.

    Deswegen schreibe ich auch schon lange am PC, daher ergab sich die saubere Schrift. Lesen und Schreiben konnte ich schon im Kindergarten fließend, ein Vierer-Schüler bin ich trotzdem.

    Ich bin seit ca. 2 Jahren auch viel in Foren, von daher hab ich mir die groben Richtlinien die es allgemein in Foren gibt eingeprägt und hab 'ne ungefähre Ahnung, wie ich zu schreiben habe.

    Ein bisschen Erfahrung mit den Rechnern hab ich auch, ich versuch hier ordentlich mitzuhelfen, da ich merke, dass hier ordentlich Betrieb ist.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz