Netzteilproblem?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Benny666
    Benny666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Netzteilproblem?

    Guten Tag zusammen!
    Ich hab seit einigen Wochen ein Problem, nämlich dass mein PC immer wieder einfach abschaltet.
    Dabei passiert dies nicht in verschiedenen Abständen sondern eigentlich immer nach einem festen Muster:

    Ich schalte den PC ein, nach ca. einer halben Stunde geht er aus, so, als hätte man einfach den Strom abgeschaltet.
    Wenn ich wieder auf den Powerbutton drücke geht er sofort wieder aus.
    Wenn ich ein 2. Mal daraufdrücke geht der PC normal an und er bleibt an und läuft perfekt bis ich ihn ausschalte.

    Meine Frage: Woran könnte das jetzt hängen?

    Danke schonmal für die Antworten

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Das ist schwer zu sagen bei sowas. Da ist es wirklich am besten du gehst zum Fachmann und lässt den Rechner durchchecken.

Ähnliche Themen

  1. Dell Inspiron 1750 Netzteilproblem

    Von Fireflavour im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:47
  2. Netzteilproblem ATX Pentium 3 500mhz

    Von MicronX im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz