Handy gesperrt

7Antworten
  1. #1
    Avatar von noname
    noname

    Standard Handy gesperrt

    Hallo,

    habe mit meinem Handy (Motorola V3) die Subsidy-Nummer mehrmals falsch eingegeben. Nun kommt die Meldung, "Kontaktieren Dienst Provider". Das ist nur bei der neuen SIM-Karte so. Mit der alten SIM-Karte geht das Handy und ich habe auf alle Handymenüs zugriff. Möchte aber, dass mein Handy mit der neuen SIM-Karte geht. Wie kann ich das Handy wieder Entsperren? Vielen Dank für tipps.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Da musst du dich an den neuen bzw. alten Vertragsanbieter wenden. Der sollte dir eine neue Nummer geben.

  3. #3
    Avatar von noname
    noname

    Standard Ja...

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ja, an den Vertragsanbieter könnte ich das Handy einschicken und 30.-Euro zahlen. Das lohnt sich aber nicht unbedingt. Habe mir nun ein "freies" Handy gekauft und die neue Simkarte geht. Das alte Handy werde ich bei ebay einstellen. Denn ich habe noch alle Unterlagen und den original Karton. Möglicherweise kann dann noch jemand etwas damit anfangen.... Mal sehen.

    Grüße

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Da waren dann wohl ein paar Informationen nicht richtig. Du hast doch augenscheinlich versucht ein Sim-Lock-Handy mit einer anderen Karte zu betreiben.

    Alle Pins beziehen sich auf die Sim-Karte und nicht auf das Telefon, es sei denn du richtest selbst eine Telefonsperre ein.

    Die bekommst du aber mit dem Superpin wieder raus und das ist kostenlos.

    LG

  5. #5
    Avatar von noname
    noname

    Standard Wirklich...

    Hallo Q-Max,

    wie bitte bekomme ich die Telefonsperre wieder raus? Klar habe ich die Superpin, sowie auch alle anderen Daten. Danke schon mal für die Antwort.

    Grüße,
    Bernd

  6. #6
    Avatar von Slin5438
    Slin5438 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    Hallo.

    Wenn du keine Telefonsperre eingerichtet hast versuch mal den Code 1234 oder 000000
    Das sind meistens die Standard Codes ab Werk.

    Mfg Nils

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    ich meine der Sicherheitscode ist 12345....

    LG

  8. #8
    Avatar von Slin5438
    Slin5438 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    Für Motorola sind mir nur die beiden bekannt.
    Er kann ja beides probieren.

    Mfg Nils

Ähnliche Themen

  1. Monitor Menü gesperrt

    Von Clue im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 16:57
  2. Festplatte gesperrt!!!

    Von Hallo33 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 12:01
  3. Ich Wurde Gesperrt Bei Puzzlepirates

    Von Levent im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 18:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz