Hostprozess Fehler bei Vista

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Jimbo
    Jimbo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hostprozess Fehler bei Vista

    Hey,
    Seit neustem taucht bei mir dauernd ein Fenster auf, auf dem steht Hostprozesse für Windows-Dienste funktionieren nicht mehr.
    Wenn ich auf Problemdetails gehe, erscheint das hier:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname:APPCRASH
    Anwendungsname:svchost.exe
    Anwendungsversion:6.0.6000.16386
    Anwendungszeitstempel:4549adc4
    Fehlermodulname:ntdll.dll
    Fehlermodulversion:6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel:4549bdc9

    Ich weiss nicht ob das einigen von euch weiterhilft.
    So als wäre das nicht genug, verlangsamt sich mein Latop (die Fenster leiste zum schließen und minimieren der Fenster sehen dann iwie so aus wie beim Windows 98, "ein wenig übertrieben" ), ja und ich kann außerdem auch keine neuen Windows-Updates mehr installieren.
    Alles in Allem mein Laptop funktioniert nicht mehr rund und sobald ich das fenster mit der Fehlermeldung schließe erscheint es nach einigen Minuten wieder.

    Ich würde mich über einige Hilfevorschläge freuen , ach und ich bin noch neu hier im Forum (falls ich iwas nicht beachtet hab, bitte ich um entschuldigung).

    Danke

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Starte den Rechner mit der Vista-CD und führe eine Reparaturinstallation durch.

    LG

  3. #3
    Avatar von Jimbo
    Jimbo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    okich versuchs mal, danke ...muss blos die CD finden

Ähnliche Themen

  1. CRC Fehler

    Von He-mann im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 15:40
  2. windows Vista Fehler Pls Schnell Antworten

    Von Pierre1995 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:31
  4. Vista nun XP möchte aber wieder Vista

    Von PcNewbie im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:51
  5. Windows-Hostprozess (Rundll32)

    Von Pingue77 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz