Sound geht nicht, Treiber Fehlanzeige

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ruhrpott4life
    Ruhrpott4life ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Sound geht nicht, Treiber Fehlanzeige

    Mahlzeit.
    Ich habe wegen nem Virus meinen PC formatiert und jetzt habe ich Windows 7 32 Bit drauf. Alle nötigen Treiber habe ich mir aus dem Internet geholt da ich die CD's nicht wiederfinde. Jedoch habe ich keinen Sound. Das Soundsymbol in der Taskleiste hat ein kleines Rotes Kreuz davor stehen. Wenn ich es anklicke steht dort "Keine Audiogeräte installiert". Habe es schon gegooglet und mir Everest Home Edition runter geladen. Als Audiausgabegerät zeigt er mir "Microsoft Wavetable GS Synth" an. Unter Physikalische Geräte zeigt er mir "High definiton audio controller (NoDB)" an. Habe das auch gegooglet und Treiber gesucht jedoch funktionieren diese nicht. Habe mir auch noch SiSoftware Sandra runtergeladen und da zeigt er mir fürs Mainboard folgendes an:
    Hersteller: AsRock
    MP Unterstützung: Nein
    MPS Version: 1.40
    Modell: N68-S
    Typ:Mainboard
    System-Bios: 63-135-0000010-00101111-051309-nVidia

    Ich bin völlig überfordert
    Ich hoffe auf eure Hilfe
    MfG

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn du alle anderen Treiber gegoogelt hast, hättest du das aber auch schaffen können...

    hier sind sie:

    ASRock > Produkte > N68-S > Download

    LG

Ähnliche Themen

  1. Sound geht nach WIN 7 instalation nicht mehr

    Von 03didi20 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 12:07
  2. Sound geht gar nicht

    Von Clue im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 07:25
  3. HILFE MEIN SOUND GEHT NICHT!!!!!!!

    Von CroCop im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:59
  4. sound treiber geht nicht

    Von tabot im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:44
  5. Sound geht nicht -.-

    Von Crusay im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 09:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz