Thema: Mainboard ESC Elitegroup C51GM-M Anschlüsse

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Mainboard ESC Elitegroup C51GM-M Anschlüsse # 1

    Beiträge
    10
    seit
    26.10.2010
    Haben uns ein neues Motherboard erworben wissen nicht wie wir die Pinne eingesteckt werden für audio und USb nicht anleitung dazu ist in English das kann leider keine von unsere Familie kann uns da jemand helfen wie diese eingesteckt werden müssen?


    Danke für eure Hilfe im Vorfeld

  2. # 2
    Avatar von Spyx
    Beiträge
    9.155
    seit
    21.08.2006
    Hier mal der entsprechende Auszug aus dem Handbuch (Seite 23 - bzw. Seite 29 der PDF-Datei):
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:C51GM-M.png 
Hits:10278 
Größe:422,3 KB 
ID:1895
    Ich habe alle Anschlüsse bis auf Audio und USB mal ausgegraut. Audio gehört in die türkis-lila Buchse links und USB in einer der gelben Buchsen unten (wobei man die linke Buchse bevorzugen sollte - drei kommt halt vor vier ).

    Sind das alle Anschlüsse gewesen, die ihr nicht zuordnen konntet oder hattet ihr auch Probleme mit Start, Reset, und den LED-Anschlüssen?

  3. Mainboard ESC Elitegroup C51GM-M Anschlüsse # 3

    Beiträge
    10
    seit
    26.10.2010
    Zitat Zitat von Spyx
    Hier mal der entsprechende Auszug aus dem Handbuch (Seite 23 - bzw. Seite 29 der PDF-Datei):
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:C51GM-M.png 
Hits:10278 
Größe:422,3 KB 
ID:1895
    Ich habe alle Anschlüsse bis auf Audio und USB mal ausgegraut. Audio gehört in die türkis-lila Buchse links und USB in einer der gelben Buchsen unten (wobei man die linke Buchse bevorzugen sollte - drei kommt halt vor vier ).

    Sind das alle Anschlüsse gewesen, die ihr nicht zuordnen konntet oder hattet ihr auch Probleme mit Start, Reset, und den LED-Anschlüssen?

    Okay die Zeichnung Abbildung ist etwas besser als die wir haben aber wo wird welche Pin aufgesteckt das ist unser prob das wir haben aber die Abbildung ist auch sehr besser als die Kopie die wir vorliegen haben.

    wenn Du Uns die Pinne bennen kannst sagen wo genau die drauf zustecken sind wäre sehr nett Hilfreich für uns?

  4. # 4
    Avatar von Spyx
    Beiträge
    9.155
    seit
    21.08.2006
    Die USB- und der Audio-Stecker sind ein aus einem Stück. Die passen nur genau auf einen Steckplatz - darauf wurde bei der Planung der Steckerstandards extra geachtet.

  5. Mainboard ESC Elitegroup C51GM-M Anschlüsse # 5

    Beiträge
    10
    seit
    26.10.2010
    habe da nur drei mal 4 Max 5 Einzel Pinne einen eine 4 mit speaker

  6. # 6
    Avatar von Spyx
    Beiträge
    9.155
    seit
    21.08.2006
    Kannst du dir bitte mehr Mühe bei deiner Rechtschreibung, Grammatik und deinem Ausdruck machen? Bis jetzt konnte ich immer noch entziffern, was du meinst, aber die letzte Aussage ist unverständlich für mich.

    Wenn du es nicht beschreiben kannst, dann schieße doch bitte ein Foto und lade das hoch.

  7. Mainboard ESC Elitegroup C51GM-M Anschlüsse # 7

    Beiträge
    10
    seit
    26.10.2010
    bin Legastheniker versuche mich aber zu bemühen es dir klar verständlich zu schreiben mit zuteilen. hoffe du bist mir nicht böse jetzt?

  8. # 8
    Avatar von Spyx
    Beiträge
    9.155
    seit
    21.08.2006
    Ich bin niemanden böse - bringt dir und mir ja nichts . Bloß kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn ich dich nicht verstehe.

  9. # 9
    Avatar von Fabi
    Beiträge
    8.272
    seit
    20.10.2006
    Ich mutmaße mal:
    Der Threadersteller hat keinen Stecker, sondern einzelne Pins. Das kenne ich aus meinem alten Gehäuse. Man hat nicht einen ganzen USB-Stecker, sondern zehn kleine Pins mit dünnen Käbelchen dran.
    Sehr unangenehme Sache, ich habe das System nie verstanden und das ganze bei einem PC-Laden um die Ecke zusammenstecken lassen.

  10. Mainboard ESC Elitegroup C51GM-M Anschlüsse # 10

    Beiträge
    10
    seit
    26.10.2010
    Zitat Zitat von Fabi
    Ich mutmaße mal:
    Der Threadersteller hat keinen Stecker, sondern einzelne Pins. Das kenne ich aus meinem alten Gehäuse. Man hat nicht einen ganzen USB-Stecker, sondern zehn kleine Pins mit dünnen Käbelchen dran.
    Sehr unangenehme Sache, ich habe das System nie verstanden und das ganze bei einem PC-Laden um die Ecke zusammenstecken lassen.



    Ja genau so ist das bei mir auch am Rechner, aber die 4 Läden wo ich gewesen wahr wollte für Pinne setzten 30 € finde das arg viel.

  11. # 11
    Avatar von Spyx
    Beiträge
    9.155
    seit
    21.08.2006
    Was für ein Gehäuse hast du? Wir brauchen die genaue Beschreibung.

  12. Mainboard ESC Elitegroup C51GM-M Anschlüsse # 12

    Beiträge
    10
    seit
    26.10.2010
    Zitat Zitat von Spyx
    Was für ein Gehäuse hast du? Wir brauchen die genaue Beschreibung.


    Computer Gehäuse CSL schwarz/silber ( 18 08 )

  13. # 13
    Avatar von Q-Max
    Beiträge
    11.775
    seit
    19.05.2008
    Zitat Zitat von Fabi
    Ich mutmaße mal:
    Der Threadersteller hat keinen Stecker, sondern einzelne Pins. Das kenne ich aus meinem alten Gehäuse. Man hat nicht einen ganzen USB-Stecker, sondern zehn kleine Pins mit dünnen Käbelchen dran.
    Sehr unangenehme Sache, ich habe das System nie verstanden und das ganze bei einem PC-Laden um die Ecke zusammenstecken lassen.
    Er kann doch aber das Kabelbündel mal auseinander machen und schauen wo die jeweils 2 Adern herkommen und dann einzeln auf das Board stecken.

    Manchmal ist auch auf den kleinen Steckern aufgedruckt was sie machen. War früher jedenfalls so....

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. habe hinteren klinken Anschlüsse am Mainboard deaktiviert
    Von GamingisnotaCri im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 20:45
  2. Elitegroup A780 GM-A (Sockel AM2+) AM3?
    Von Speedcore im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 17:55
  3. Laufwerkwechsel ECS Elitegroup
    Von gjhammes im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:05
  4. Elitegroup L7S7A2 mit AMD XP 2600+ Barton
    Von Rosebud im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:06
  5. Mainboard Frontblenden Anschlüsse
    Von Torres im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:13