Outlook / Office 2007 / Sortieren von Aufgaben nach Erinnerungszeit

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Claudia73
    Claudia73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard Outlook / Office 2007 / Sortieren von Aufgaben nach Erinnerungszeit

    Hallo zusammen,

    ich benutze Microsoft Office Outlook 2007 und habe hierzu eine Frage.

    Und zwar habe ich mein Outlook so eingestellt, dass in meiner Emailübersicht rechts der Kalender, die nächsten Termine und unten die Aufgabenleiste zu sehen sind.

    Und um diese Aufgabenleiste geht es. Ich würde die dort gerne so angezeigt haben, dass sie nach Erinnerungszeit sortiert ist. Also nächste Erinnerungszeit steht oben, alle anderen jeweils darunter. Ist das irgendwo machbar? Ich hab schon alles mögliche gefunden, nach dem ich sortieren kann, aber nach Erinnerungszeit leider nicht. Geht das vielleicht gar nicht?

    Dank schon mal im Voraus an Euch für Eure Hilfe...

    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. #2
    Avatar von Tom93
    Tom93 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Claudia,

    Unter deinem Kalender sollte eine option "Angeordnet nach" zu sehen sein.
    Da wählst du aus "Angeordnet nach fälligkeit am".

    Wie der Name schon sagt wird dann der Termin angezeigt, der als nächstes fällig ist.

    Gruß Tom

  3. #3
    Avatar von Claudia73
    Claudia73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Tom,

    ja, das hatte ich schon gefunden. Aber ich meine ja nicht "Fällig am", sondern die "Erinnerungszeit". Also wenn ich mir für eine Aufgabe eine Erinnerung setze, die ich ja immer wieder verschieben kann. Kann man danach auch irgendwie sortieren?

    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das glaube ich nicht, die Erinnerungszeit wird ja nicht dargestellt, sie ist ja nur beim bearbeiten der Aufgabe sichtbar. Sortieren kann man nur nach angezeigten Feldern.

    LG

  5. #5
    Avatar von Claudia73
    Claudia73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja, sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht... Schade...

    Aber Dank Dir trotzdem für Deine Hilfe...

  6. #6
    Avatar von Tom93
    Tom93 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    60

    Standard

    ich habe mich gerade mal ein wenig schlau gelesen, diese funktion die du suchst gibt es tatsächlich! allerdings nur bei der office 2007 enterprise. Wie genau man diese funktion dann einstellt habe ich leider nicht herausgefunden. tut mir leid

    Gruß Tom

  7. #7
    Avatar von Claudia73
    Claudia73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Tom,

    gut zu wissen, dass es wohl irgendwie zu gehen scheint... Dann werd ich selber noch mal schauen, ob ich dazu noch was finde... Sonst muss es eben weiter so gehen...

    Danke aber noch mal fürs Schauen...

    LG, Claudia

Ähnliche Themen

  1. Ordner nach Größe sortieren

    Von lozer343 im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:55
  2. Office Outlook 2007 - Email Problem beim Löschen

    Von Mick im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:02
  3. MS Office 2007

    Von chau-chu im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:22
  4. office 2007

    Von BEEMAN im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:38
  5. Dateien Nach Änderungsdatum Sortieren

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 22:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz