Virenalarm

1Antworten
  1. #1
    Avatar von PsychoKekzx3
    PsychoKekzx3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Virenalarm

    Hallo Leute, war bei google um mir bilder von nem star anzugucken und dann kam aufeinma dieses virus geräusch.
    danach ging gar nix mehr, ich habe versucht von dieser seite wegzukommen aber ging nix, dann wollte ich pc ausmachen irgendwie ging das auch nicht, erst nach mehreren versuchen.
    habe antivir auf meinem pc, aber es kam keine meldung von nem virus, nur das geräusch.
    naja lass grade mein virusprogramm durchlaufen und dann kam plötzlich ne windows-sicherheitsmeldung, dass antivir nicht eingeschaltet wäre, dabei habe ich das programm gar nicht ausgeschaltet gehabt und habe es ja noch grade durchlaufen lassen. dann habe ich dort bei der meldung auf einschalten geklickt, aber es ging einfach nicht. nach 5 minuten stande plötzlich da, es wäre an.

    jetzt lasse ich avira antivir durchlaufen und es war schon am ende mit der untersuchung, da fing es plötzlich wieder von vorne an???
    was jetzt????

    bitte helft mir!!!

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Trenne den Rechner vom Internet.

    starte den Rechner nur noch im abgesicherten Modus.

    Hast du Zugriff auf einen anderen Rechner mit Internetanschluss ?

    LG

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz