Kaufberatung, Empfehlung neues System

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Tobisan
    Tobisan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Kaufberatung, Empfehlung neues System

    hallo,

    ich würde mir gerne ein PC-System bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen. Leider bin ich weitestgehend Laie was Hardware betrifft und hoffe daher auf eure Unterstützung und Empfehlungen. Ich benötige den PC größtenteils für Office- und Grafikanwendungen wie Adobe Photoshop. Ab und an eine Runde Counterstrike..

    Beim Stöbern habe ich mir einige Komponenten herausgesucht:

    Gehäuse hardwareversand.de - Artikel-Information - JCP Midi Tower ATX "Dark Crystal", wei, 500W Netzteil

    Mainboard hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX

    oder

    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 770 Extreme3, Sockel AM3, ATX

    MainboardKühler? Bitte um eure Hilfe.. brauch ich sowas extra? ist keiner am mainboard?

    CPU hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X4 640 Box AM3

    Kühler hardwareversand.de - Artikel-Information - Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2



    Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce 9800GT Green, 1024MB DDR3

    oder

    hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD5670 1G GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DP



    Festplatte hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

    Laufwerk hardwareversand.de - Artikel-Information - Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk

    Speicher hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9

    oder

    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C8 Classic



    Monitor hardwareversand.de - Artikel-Information - Acer G225HQBD


    oder hardwareversand.de - Artikel-Information - Asus 22T1E 55,88cm (22&#34 LCD-TV