Blackscreen, Pc bootet nicht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ziid123
    ziid123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Blackscreen, Pc bootet nicht

    Hallo liebe pc freunde.
    Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

    Hab folgendes problem. Ich hab ein programm deinstalliert und auf einmal geht mein pc aus, ich schalte ihn wieder ein jedoch zeigt er mir kein bild an und bemerke das mein dvd brenner sich iwie aufgehaengt hat. Zuerst dachte ich das meine graka hin waere aber das kanns nicht sein weil ich es auf einem anderem oc getestet hab. Gut hab dann mein mobitor ueber onboard angeschlossen geht auch nicht, dann hab ich mir gedacht das mein monitor hin waere habs auch an anderem pc angeachlossen und ea ging. Dann hab ich ihn wieder an meinem angeschlossen und es steht : no signal, going to sleep. Gut dann hab ich mal den ganzen staub im pc gesaugt vll langs daran wars aber auch nicht. Es arbeitet eigl alles ganz normal alle ventilatoren alles bis auf mein laufwerk der sich aufgehaengt hat hab ihn dann aus gesteckt und trotzdem geht hier nichts weiter.Hab sogar die batterie raus getan und hab ihn uebernacht so gelassen habs wieder reingetan und laesst sich trotzdem nicht starten. Wie gesagt er bootet nicht einmal.

    Vielleicht koennt ihr mir ja helfen.

    Pc Daten:

    Betriebssystem: Windwos Vista Home, Amd Athlon 6000+ wenn ich mich nicht irre
    Ram: ddr2 4gb
    Graka: Gforce gs8600
    Pc ist von Fujitsu Siemens Scaleo
    Monitor: Fujitsu Siemens model: Wbza

    Ich hoffe auf eine antwort und danke schon im vorraus.

  2. #2
    Avatar von ziid123
    ziid123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    keiner kann mir helfen?

  3. #3
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Hi ziid123,

    Ein Forum ist kein Chat, hier musst du Geduld haben, dieses Forum ist noch dazu ziemlich groß, hier entstehen täglich sehr viele Beiträge, da dauert es etwas, bis sich die Leute bis zu deinem Thema "durchgearbeitet" haben, ich hab bis hierher auch erstmal einige Beiträge geschrieben, weil ich in der Liste von Oben nach unten arbeite.

    Hast du schonmal den Akku rausgenommen, und dann das Netzteil rangehängt und ihn dann nur am Netzteil gestartet? Falls das geht, wird dein Akku hinüber sein. Aber verlass dich nicht so auf mich, ich hab fast keine Erfahrung an Laptops. Warte lieber mal noch 1-2 Tage ab, bis es hier mehr Beiträge von erfahrerenen Leuten gibt.

    Grüße,
    Firebird

  4. #4
    Avatar von ziid123
    ziid123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Das ist kein laptop . Wo dus sagst vll liegts am netzteil ich schaumal nach.

Ähnliche Themen

  1. PC bootet nicht

    Von lecherku im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 09:22
  2. PC bootet nicht

    Von Xerator im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:53
  3. PC bootet nicht

    Von Spyx im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:44
  4. PC bootet nicht

    Von pcbastler im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:39
  5. Festplatte startet nicht...PC bootet nicht...HILFE

    Von Verzweifelter im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 14:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz