Grafikkartentausch

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Jannick
    Jannick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.11.2010
    Beiträge
    15

    Standard Grafikkartentausch

    Moin!

    Ich habe einen Grafikkartentausch geplant. Uns zwar hat meine Mutter sich ein Notebook von Medion gekauft. Ich habe einen Tower und will ihre Grafikkarte bei mir einbauen und ihr eine billige andere rein setzen. Die braucht den Rechner eh nur zum shoppen auf Ebay und um mal ein Rezept abzuschreiben. Ich habe herausgefunden, dass es bei Medion Ersatzteile originale Medionkarten gibt, aber jetzt meine Frage, muss das sein, oder kann ich nicht auch irgendeine andere da rein packen? ich bin da nicht so der Fachmann, hätte aber Lust mich mal daran aus zu probieren.

    Beste Grüße!

    Jann

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Eine Notebookgrafikkarte passt in keinen Desktoprechner. Außerdem hättest du ziemlich viel Arbeit das Notebook zu zerlegen um an die Karte zu kommen.

    LG

  3. #3
    Avatar von Jannick
    Jannick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.11.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ach Miste, das heißt also, ich kann meine super Tauschaktion knicken? Vielleicht sollte ich dann einfach meine Games auf Mutters Notebook zocken...naja, aber vielen Dank!

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz