Hilfe! DirectX lässt sich nicht installieren....

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Dragi
    Dragi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe! DirectX lässt sich nicht installieren....

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem. Direct X (egal welche Version) lässt sich bei mir nicht installieren. Ich kriege immer eine Fehlermeldung wo drin steht das ich die Datei dxerror.log auslesen soll. Hier die Fehlerlog: https://bildrian.de/n/b/611e167936ce9cc8.jpg

    Zur Info: Ich benutze Windows Vista 32-bit Version

    Ich habe schon so einiges probiert. Ich habe es mal mit DX Buster probiert DirectX zu deinstallieren und dann neu zu installiert -> fehlgeschlagen.

    Virenscanner hab ich probeweise auch deinstalliert und DirectX dann versucht zu installieren -> fehlgeschlagen.

    Hab auch die Installation als Admin durchgeführt...

    Ich stehe hier nun mit meinem ABC am Ende. Ich bin echt kein Computerdepp, aber dass krieg ich irgendwie net hin... Hat irgendjemand nen Lösungsvorschlag???

    Danke schon mal im vorraus!

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du die Installation als Administrator durchgeführt oder als "eingeschränkter Benutzer"?

  3. #3
    Avatar von Dragi
    Dragi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Als Admin!

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Origin lässt sich nicht installieren..

    Von awesomeraphi im Forum Windows 7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 18:48
  2. xp lässt sich nicht installieren

    Von peppi78m im Forum Windows XP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:03
  3. XP LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN

    Von muckematz im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 10:41
  4. XP Lässt sich nicht installieren

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 09:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz