Blitzzeichen am Laptop

11Antworten
  1. #1
    Avatar von tati77
    tati77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard Blitzzeichen am Laptop

    Hallo zusammen
    ich bin in Besitz eines Dell Latitude D600 und seit vorhin blinkt alle paar Sekunden das Blitzzeichen am Laptop auf.
    Was hat das zu Bedeuten?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Kannst du das näher beschreiben. So sagt mir das nichts....

    Was genau blitzt wo ?

    LG

  3. #3
    Avatar von tati77
    tati77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Am Laptop sind 4 Zeichen.... einmal das zeichen das der Laptop in Betrieb ist, daneben die Batterie, daneben dann dieses Zeichen mit dem Blitz und dann noch das Bluetooth Zeichen,
    Und dieses mit dem Blitz blinkt alle paar Sekunden grün auf.
    Ansonsten funktioniert das Gerät aber wie vorher auch, finde es dennoch komisch weil es vorher nicht war.
    Lg

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Kannst du davon mal einen Screenshot machen?

    Was passiert denn wenn du mit dem Mauszeiger auf das Symbol gehst ohne zu klicken. Kommt da kein Hilfetext ?

    LG

  5. #5
    Avatar von tati77
    tati77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Nein, das ist ja nicht am Bildschirm sondern unter dem Bildschirm an der Befestigung und da kann ich mit der Maus gar nichts machen und auch leider keinen Screenshot.. ich weiß auch leider nicht wie ich das anders noch erklären soll (Frauen und Technik eben)
    Jetzt im Moment leuchtet es auch komischerweise nicht auf seit einiger Zeit

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    aha....das ist also ein Lichtlein über der Tastatur?....

    LG

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Da musst du mal im Handbuch nachschauen.
    Ich für meinen Teil habe so ein Symbol noch nie gesehen. Blitz ließe sich eventuell als Strom deuten (Netzgerät), aber dann würde das Symbol nicht blinken.

  8. #8
    Avatar von tati77
    tati77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    @Max... ja genau ein Lichtchen über der Tastatur ist das ...

    @Fabi... ich besitze leider kein Handbuch.. und ich bin froh das ich das Gerät eingeschaltet bekomme und ins Netz gehen kann... Technisch bin ich voll die Niete

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    ist ganz einfach...

    dein Akku wird voll geladen sein, deshalb blinkt das grün. Wenn der Akku zur Neige geht, wird das wohl rot blinken:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:dell.png 
Hits:1675 
Größe:109,1 KB 
ID:1977

    Und hier findest du dein Handbuch.....damit Frau sich schlau lesen kann

    Documentation

    LG

  10. #10
    Avatar von tati77
    tati77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich danke ganz herzlich....
    aber ich bin mit dem Gerät am Strom... also befürchte ich das irgendwas ein Problemchen hat ..aber im Moment hat das blinken ja aufgehört..erstmal

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    lehn dich entspannt zurück.....

    wenn es grün blinkt, sollte alles ok sein.

    LG

  12. #12
    Avatar von tati77
    tati77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich danke dir

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz