Call of duty black ops

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Soldat91
    Soldat91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    15.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard Call of duty black ops

    hallo leute
    ich habe ein problem mit cod black ops es ist genau wie bei mw2 wenn ich im spiel bin und gerade 5 minuten spiele hängt sich einfach das spiel auf oder stürzt ab...das ist aber nur bei der cod reihe so bei battlefield ist nix kein problem nur bei dem...was kann das sein
    lg

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber, DirectX in der neusten Version und den aktuellsten Patch installiert?

  3. #3
    Avatar von Soldat91
    Soldat91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    15.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard sfd

    ja habe gerade alles installiert....doch es stürzt imemr beim laden ab und dann kommt diese nachricht.

    Direct 3D Device9 :: Present failed: Driver internal error (-200553585)

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Auch das neuste DirectX?

    Wie sieht denn deine Hardware aus?

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Die Fehlermeldung sagt, dass es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber gibt. Gehe mal ein, zwei Versionen zurück.

  6. #6
    Avatar von Soldat91
    Soldat91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    15.09.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    danke leute funzt wieder alles....das problem war das cod sich mit antivir nicht verträgt...musste das deinstallieren und jetzt geht es wieder...hab auch alle aktuellsten treiber installiert

  7. #7
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Zitat Zitat von Angelus2233
    Was nützt dir das?
    Man könnte ja die Einstellungen hoch setzen und denoch läuft das Spiel nicht flüssig.
    also mitlerweile läuft es bei mir tadellos, ich habe keinerlei beschwerden bei dem spiel, stelle alles auf extra und läuft flüssig.

Ähnliche Themen

  1. Call of duty Black Ops 2 Zombies Probleme

    Von Falcon im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 10:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 07:47
  3. Call of Duty Black ops HILFE !!

    Von Soldat91 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 11:59
  4. Call of Duty Black Ops

    Von High Energy im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 10:54
  5. Call-Of-Duty Black Ops

    Von kl3inerWicht im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 10:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz