Bildschirm geht beim zocken in Stand-By

4Antworten
  1. #1
    Avatar von akiimoto
    akiimoto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bildschirm geht beim zocken in Stand-By

    Hallöchen zusammen,

    Ich besitze einen Fujitsu Siemens Computer der mich noch zur Hölle bringt
    ehm zum Pc gabs ne Ati Radeon xpress 200 er Grafikkarte die aber irgentwie beim zocken zu heiß wird nach nem jahr & dadurch der pc immer abstürzte ich hab mir ne neue Grafikkarte angeschafft eine Nvidia Geforce was genau für eine weiß ich gerade nicht die ich eingesteck und installiert habe doch während dem zocken geht mein Bildschirm in innerhalb 2minuten in den stand-by modus mein PC noch an aber mein Bildschirm nur schwarz. Die Temperaturen sind eigentlich relativ in ordnung aber gerne würd ich wissen was ich dagegen tuhen könnte manchmal wen ich die grafikkarte drin habe fängt es schon im Desktop an mit grün blau lila farbigen pixel etc.

    Ich freue mich auf antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfg
    Akiimoto

  2. #2
    Avatar von Lemone
    Lemone ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Mhm. Ein paar Ideen:
    1. Grafikkarte richtig angeschlossen?
    2. Aktuelle Treiber installiert?
    3. Am besten alle Kabel noch einmal überprüfen.

  3. #3
    Avatar von akiimoto
    akiimoto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    hab ich. grafikkarten treiber habe ich x mal gewechselt neu installiert andere probiert hat alles nicht gefunzt!

    Grafikkarte war richtig eingesteckt!

    Das problem an meinem Bildschirm kabel wo in die Graka muss
    hat einen wackelkontakt kann das daran liegen?

  4. #4
    Avatar von Lemone
    Lemone ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    mhm .
    also mit kabel kenn ich micht nicht so gut aus aber:
    hast du schon versucht einen anderen Monitor anzuschließen sofern du die Möglichkeit hast?

  5. #5
    Avatar von akiimoto
    akiimoto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    nein einen anderen monitor nicht aber ich habe die neue grafikkarte die ich gekauft habe an einem anderen pc angeschlossen bei nem kollegen
    & probiert funktionierte einwandfrei! ich weiß wirklich nichtmehr weiter

    in anderen forums etc habe ich gelesen das es am netzkabel oder netzteil liegen könnte deshalb fragte ich ja wegen dem kabel. ich beschaff mir am montag mal nen neuen und teste es nochmal aus falls es immernoch nicht funktionieren sollte weiß ich nichtmehr weiter warum es nicht geht.

Ähnliche Themen

  1. Bluescreens beim Zocken

    Von Pati64DD im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:40
  2. Pc geht einfach aus beim zocken

    Von Kiwin90 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:23
  3. Beim zocken friert Bildschirm immer ein!!!

    Von Flash im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 19:55
  4. LAN Zocken geht nicht

    Von gangsterripper205 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 22:11
  5. PC geht automatisch in Stand By !! Warum ???

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 10:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz