...Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Deichkind
    Deichkind ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard ...Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Hey,

    Ich habe schon seid längerem das Problem das wenn ich Programme eine Zeit lang benutze irgentwann die Fehler Meldung kommt X hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden.
    Ich habe mich schon einmal ein bisschen über Google schlau gemacht woran das liegen könnte da stand man solle doch mal das ereignisprotokoll von Windows Xp nutzen um zu sehen was die Quelle des Problems.
    Allerdings bei jeder Fehlermeldung beispielsweise bei der von "Call Of Duty Black Ops Mp" wird als Quelle "Application Error" angegeben.

    Ich kenn mich mit PCs nciht allzugut aus also hoffe ich hier Hilfe zu finden.
    Danke schonmal im Vorraus

    Hier nocheinmal mein System

    Grafikkarte : ATI Radeon HD 5700 Series 1024 MB

    Prozessor : Intel duo Core 2GB Ram 1,86GHz

    System : Windows Xp

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    kannst du diese Fehlermeldungen im vollen Wortlaut wiedergeben?
    Dein WIN XP ist incl. SP3 und auch sonst upgedatet? Das MS Netframework 4.0 ist auch vorhanden? Wenn nicht, downloaden und die Vorgängerversionen vorher in 'Software' deinstallieren.

  3. #3
    Avatar von Deichkind
    Deichkind ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ne das ist nicht installiert aber wenn ich die andren lösche die ich habe fehlt mir dann nicht was ?


    Also es sind installiert :

    Microsoft.NET Framework 2.0 Servicepack 2

    Microsoft.NET Framework 2.0 Language Pack DEU

    Microsoft.NET Framework 3.0 Service Pack 2

    Microsoft.NET Framework 3.0 Service Pack 2 Language Pack DEU

    Microsoft.NET Framework 3.5 SP1 - DEU

    Microsoft.NET Framework 3.5 SP1





    Der Volle Wortlaut ist meine ich Bsp :



    Call of Duty Black Ops MP hat ein problem festgestellt und muss beendet werden für weitere Details klicken sie hier : Details





    Irgentwie so war das glaube ich...

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Der Arbeitsspeicher ist getestet ?

    LG

  5. #5
    Avatar von Deichkind
    Deichkind ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Öhh wie meinst du das?

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Netframework ist wahrscheinlich nur ein Nebenaspekt und bringt dir nicht viel. Es kann nicht schaden, wenn du dir das neuste (4.0) lädst. Deine Win Updates sind aktuell?
    Das die anderen deinstalliert werden sollen, habe ich irgendwo gelesen, jetzt finde ich den Hinweis nicht mehr. Lass sie drauf.
    Von Spielen habe ich keine Ahnung. Kannst du dieses 'Call of Duty Black Ops MP' nicht de- und wieder installieren?

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von Deichkind
    Öhh wie meinst du das?
    Entweder mit einem Tool wie Memtest, oder wenn du zwei RAM-Riegel im Rechner hast, den Rechner wechselseitig nur mit einem RAM-Riegel betreiben.

    LG

  8. #8
    Avatar von Deichkind
    Deichkind ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Okay ich probier mal Memtest aus

    Ja richtig deinstallieren geht irgentwie nicht ich kann nur die spiel caches löschen weis aber nicht was das heisst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 10:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:13
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 14:03
  4. explorer.exe muss beendet werden

    Von Luigi0405 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 10:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 12:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz