Hallo ihr Lieben,

Die Zeit mit Windows 2000 und XP war ne schöne Zeit. Jetzt ist Windows 7 und Windows server 2008 dran.
Ich habe da folgendes Problem:
Wen ich unterm System versuche den Speicherort zu ändern zeigt er mir nur den jeweiligen PC an, an dem ich gerade bin. z.b. Pfad ändern oder Profiel kopieren. Geht nicht In der Liste erscheint wie gesagt nur der Rechner an dem ich gerade bin.

Genaue erklährunng:
Ich wollte wie voher das die Kontos auf dem Server gespeichert sind. Damit meine ich: Auf den anderen Client Rechner ist das Konto nicht gespeichert. Sondern nur der Adminaccount. Wen die Kontos auf dem Server gesperrt sind oder gelöscht sind. Kann man sich nicht mehr bei den Lient Rechnern Anmelden. Auser Adminaccount.

Ich weis überlüssige Frage, doch mich würde es gerne mal Interessieren. Da sehr viele im Hause auf mein Server zugreifen. Hab ein kleines Media Netzwerk. Mit Streamreceiver. Drucker und alle dinger sind auch am Server Angeschlossen.
ICh weis nicht mehr weiter. Sonst muss man es doch wohl auf die Altmodische Art machen. Das jedes Konto auf den JEweiligen Rechner Installiert ist. (Dies mache ich aus Sicherheitsgrnden)

Ich bedanke mich schon im vorraus

Und ein Frohes Neues Jahr Nachträglich.

lg DICIDE