Msn nicht löschbar!

8Antworten
  1. #1
    Avatar von MimiZombie
    MimiZombie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Msn nicht löschbar!

    Hallo,
    ich hab ein Problem, ich kann mein Msn nicht richtig löschen.

    Also ich hatte dieses neue Msn installiert, aber das fand ich doof und habs gelöscht und dann wollte ich das alte installieren und das klappt net, weil da stand dass ich Msn schon hab, also hab ich versucht das neue Msn wieder zu installieren aber dann kam immer so ne Nachricht, das irgendeine dll Datei net gefunden wurde, die hab ich dann runtergeladen undd in den Ordner getan, dann kam ne Nachricht, dass ne andere dll Datei fehlt, wieder das selbe gemacht und dann nochmal und dann stand da iwas gaaaaaaaaaanz komisches, dass bei der ersten dll Datei irgendwas komisches gefehlt hat und die konnt ich net runterladen, weil die gibts net oder so.
    Jedenfalls ist dieses Live Esstentials auch nicht mehr bei Programme und Funktionen aufzufinden und so.
    Außerdem kann ich aus den Arbeitsplatz auch den Windows Live Ordner und die anderen dazugehörigen Ordner nicht löschen, weil ich angeblich keine Berechtigung hab! Ich bin Admin auf den Pc und das is der einzige Benutzer...
    Also falls hier noch einer durchblickt wäre ich dankbar für jede weitere Hilfe!

  2. #2
    Avatar von kasumi
    kasumi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2010
    Ort
    Somewhere over the rainbow..
    Beiträge
    227

    Standard

    Wegen dem Admin, das ist logisch, jeder Nutzer arbeitet unter Windows nur mit eingeschränkten Rechten. Der Sicherheit zuliebe.

    Wie du das gelöscht bekommst, weiß ich auch nicht, wenn Google nichts ausspuckt, dürftest du wohl Pech haben.

    Man könnte sich ja mal Pidgin anschauen.

  3. #3
    Avatar von nyah
    nyah ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Wie hast du denn das neue MSN gelöscht? Über die Systemsteuerung deinstalliert?
    Meine Schwester hatte auch das neue MSN und es hat ihr auch nicht gefallen und wollte das alte zurück. Die alte Version ließ sich erst wieder installieren nachdem die kompletten Live Esstentials deinstalliert wurden.

    Wenn sich bei dir das neue nicht wieder installieren lässt, vielleicht hilft ja eine Systemwiederherstellung?

  4. #4
    Avatar von kasumi
    kasumi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.12.2010
    Ort
    Somewhere over the rainbow..
    Beiträge
    227

    Standard

    Also ich hatte die neue Version von MSN nie, ich nutze auch nicht Windows.

    Eine Systemwiederherstellung dürfte bei di r bestimmt helfen, Garantie geb ich jedoch keine.

    Kannst du die ganzen Live Essentials deinstallieren?

  5. #5
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    Hallo,
    Du hast MSN zwar deinstalliert, aber anscheinend nicht alle Komponenten erwischt.
    Ich würde erstmal alles, was MSN heißt und betrifft sauber nochmal deinstallieren, daß heißt, auch unter ''appdata'' (so heißt das bei vista), roaming, local low, usw., in den windows-Ordners, usw. nachschauen, ob es irgendwo noch MSN-Ordner gibt.

    Falls Du irgendwo keine Rechte hast, (obwohl du Admin bist, bist du auch Benutzer) mußt Du Dir diese Zugriffsberechtigungen natürlich erst einmal beschaffen.

    Danach den ''ccleaner'' drüberlaufen lassen und Neustart machen.

    Dann kannst du versuchen, Dein altes MSN wieder zu installieren, eventuell über den Weg einer Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt, wo das passiert ist.

    Wenn das nicht klappt, solltest Du Dich doch mit dem neuen MSN anfreunden.

    Lieben Gruß,
    Marina

  6. #6
    Avatar von Bernhard
    Bernhard ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo


    Ich habe das so gemacht erst in Systemsteuerung ,dann unten links auf Start dann rechts auf Computer klicken Wenn du das gemacht hast kannst du auf der Linken Seite sehen Lokaler Datenträger ( C ) da klickst du drauf anschließend gehst du auf Programme da findest du eine Liste wenn da alles raus ist gehst du auf dein Papierkorb und löscht den Inhalt Das wahrs und nun kannst du dein alten wieder instarllieren

  7. #7
    Avatar von DanielMS
    DanielMS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Wenns immer noch nich geht die Registryeinträge von MSN aufspüren und entfernen.

    Und dann alle MSN Ordner (auch versteckte) aufspüren und hier mit löschen.

  8. #8
    Avatar von Marina
    Marina ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Ort
    24768 Rendsburg
    Beiträge
    968

    Standard

    @ Bernhard
    Wenn Du unter c/PROGRAMME MSN alles weg hast, heißt das noch lange nicht, daß sich nicht unter roaming, usw., weitere Programmordner befinden.

    Bei einer Deinstallation, wie Du sie beschreibst, können (nicht ''müssen'') Reste des Programms in anderen Ordnern verbleiben, die dann eine Neuinstallation verhindern können.
    Dagegen hilft der ''ccleaner''.

    @ Daniel

    Eben diese Reste beseitigt auch der ''ccleaner''.
    ''Unlocker'' löscht aber auch keine Ordner, wenn du die Zugriffsberechtigung nicht hast.

    Lieben Gruß,
    Marina

  9. #9
    Avatar von DanielMS
    DanielMS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    @ Marina: Ich dachte eigentlich schon, dass er die löscht... darum gehts doch gerade bei dem Programm?

Ähnliche Themen

  1. Datei nicht löschbar

    Von Wanderstock40 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 19:54
  2. Temp nicht löschbar

    Von wop im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:28
  3. Datei nicht löschbar

    Von Ratloser0815 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 11:05
  4. Datei nicht löschbar

    Von Brock im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 07:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz