Laptop stürzt im Internet ständig ab - blauer Bildschirm

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sweety1988
    sweety1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2011
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    2

    Standard Laptop stürzt im Internet ständig ab - blauer Bildschirm

    Hallo zusammen.
    Mein Laptop spinnt und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Auf dem Laptop installiert ist Windows 7. Für ins Internet nutze ich den Internet Explorer. Des Öfteren stürzt der Laptop einfach ab, es erscheint ein blauer Bildschirm und er startet wieder neu. Das passiert jedoch nur, wenn ich im Intenet bin, manchmal direkt beim Öffnen des Explorers, manchmal erst nach 5 Minuten beim Surfen, manchmal erst auch nach ner halben Stunde. und dann immer an der selben Stelle. Z.B. wenn ich bei ebay auf den Suchbegriff "Kleidung" geh. Wenn er an dieser Stelle abstürzt, stürzt er auch genau an der selben Stelle wieder ab, wenn ich da hin gehe, sobald er wieder hoch gefahren ist. Das geht dann die ganze Zeit so, dass ich auf diese Seite nicht mehr komme. Mach ich den Laptop aus und mach ihn irgendwann später wieder an, findet er ne andere Stelle, an der er immer abstürzt.
    Wer kennt dieses Problem oder kennt sich damit aus? Was ist die mögliche Ursache? Was kann ich dagegen tun? Hab euch extra noch ein Foto von dem blauen Bildschirm gemacht, da ich echt null Ahnung von so was hab und leider auch nicht so toll englisch kann. Bitte bitte hilft mir, ich verzweifel echt noch daran!!!
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:002..jpg 
Hits:399 
Größe:315,6 KB 
ID:2220  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Microsoft gibt für diesen Bluescreen die verschiedensten Fehlerquellen an.

    Versuche es erst einmal mit einem anderen Browser - z.B. Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari oder Opera.

  3. #3
    Avatar von sweety1988
    sweety1988 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.01.2011
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    2

    Standard

    Hm ok, ich lad mir dann jetzt erst mal den Mozilla Firefox runter und probiers damit. Falls es dann immernoch so ist, schrei ich wieder um Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Pc Stürzt ab(Blauer Monitor)

    Von arsenij im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:19
  2. Blauer Bildschirm??

    Von Wolf2812 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:17
  3. Blauer Bildschirm

    Von Mr_SNAiL im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:22
  4. Blauer Bildschirm

    Von Mr_SNAiL im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Blauer Bildschirm

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz