call of duty 4 modern warfare

2Antworten
  1. #1
    Avatar von HansKa
    HansKa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard call of duty 4 modern warfare

    hi ich hab ein problem mit CoD4 ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab schon alles mögliche was ich im internet gefunden hab ausprobiert.

    1.miles ordener gelöscht
    2.grafik extrem runtergeschraubt (läuft zwar aber kaum spielbar und macht keinen spass)
    3.soundqualität runtergeschraubt
    4.directx und grafikkartentreiber neu

    und noch ein paar andere sachen die mir jetzt gerade nicht einfallen

    aber das problem bleibt das gleiche

    erst fängt das headset tierisch an zu rauschen das einem der kopf weg fliegt dann wird der bildschirm schwarz gefolgt von einem totalabsturz und der pc startet neu

    eine fehlermeldung oder sonstwas bekomme ich nicht

    updates hab ich von 1.1 bis 1.7 alle gezogen

    hab windows 7 64bit mit folgender hardware
    amd phenom II x4 965 3,4ghz
    8 gb ram
    nvidia geforce gtx 460 mit 2 gb

    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen an der hardware kanns ja nicht liegen andere games laufen in höchster auflösung z.b. far cry 2 läuft top

    bitte bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter so ein geiles game und dann so ein schrott

    hab kein änliches thema zu call of duty 4 modern warfare gefunden wenns doch eins gibt sorry!!!

    gruß hans

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Mal ein anderes Headset ausprobiert ?

    Oder mal ohne Headset ?

  3. #3
    Avatar von HansKa
    HansKa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    das bringt auch nichts ich habs schon ohne ausprobiert das ergebnis ist das gleiche nur eben ohne rauschen
    und wie gesagt far cry 2 z.b. das ja noch höhere anforderrungen an denn pc stehlt läuft komplett ohne probleme mit denn besten werten

Ähnliche Themen

  1. Modern Warfare 3 Probleme

    Von High Jacker im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:26
  2. Call Of Duty 4

    Von biiine12 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 18:07
  4. Call of Duty 4

    Von dennisfcb im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:49
  5. Call of Duty 4

    Von Vitali im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 11:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz