Logo erstellen? Aber wie?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard Logo erstellen? Aber wie?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und dachte mir das passt hier am Besten rein.
    Ich spiele ja gerne Counter-Strike Source und habe auch einen Clan usw. Nun haben wir aber eine kleines "Problem".

    Geht um folgendes:
    Wir wollten uns eigentlich ein Clanlogo erstellen, ähnlich wie ein Wappen bei einem Fußballclub als Beispiel. Dann haben wir ein paar Versuche unternommen aber sorichtig gefiel uns das nie.
    Da wir auch keinen Webdesigner o.ä. greifbar haben der sowas macht grübeln wir wie man sowas erstellt bzw wie man an jemanden rankommt der sowas machen würde.

    Gibt es hier Leute die sowas machen und die für sowas Zeit und Nerven hätten?
    Wenn ja wäre es klasse wenn sich die Person bei mir melden könnte.

    Sollte das irgendeine Forenregel verletzen bitte ich um eine Nachricht der Moderatoren und dann kann der Thread gelöscht/gesperrt werden. Habe nur keine Regularien gefunden die solch eine Anfrage verbieten. Wenn doch dann tut es mir leid .

  2. #2
    Avatar von DanielMS
    DanielMS ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Schreib mir mal eine PN mit deinem Steam Namen, wenn ich Zeit hab meld ich mich.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Eine Suche nach Logo erstellen oder ähnlichem spuckt eine Menge Ergebnisse aus. Da kann man sich auf den verschiedensten Seiten Tipps zusammen suchen. Wenn das immer noch nicht reicht kann man auch in spezialisierten Grafik- oder Webdesign-Foren nachfragen. Die Leute dort dürften weit mehr Erfahrung damit haben.

  4. #4
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ja, habe auch schon bei Google mit Einiges angelesen und auch sogar 1-2 Videos dazu mir angeschaut aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
    Zum Thema spezielle Foren: Die sind zum großen Teil sehr unfreundlich und werden sogar ausfallend. Denn einer der Mitspieler hatte genau die Idee und hat mal bei einem Forum nachgefragt, müsste aber nochmal schauen welches das war.

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Es kommt eigentlich immer darauf an, wie man sich anstellt. Eventuell solltet ihr mal diesen Artikel lesen:
    Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.

  6. #6
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Naja, aber ist es nicht ein wenig heftig wenn man nur ersteinmal eine Frage stellt, fast identisch formuliert wie hier, und dann angemault wäre vonwegen Noobs hilft man nicht usw?

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Deswegen ja auch der Link zum Artikel. Mit ein paar Änderungen in der Fragestellung kann man eine Menge Antworten mehr erreichen.

Ähnliche Themen

  1. Logo erstellen

    Von electrofreak im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:27
  2. iOS Apps erstellen - aber nicht öffentlich

    Von electrofreak im Forum Handy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 17:24
  3. Bootfähige CD erstellen aber wie?

    Von JenniDaLady im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 10:45
  4. iTunes - Ordner in iPod erstellen, aber wie ?

    Von Mick im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 11:39
  5. Logo für eine Homepage kostenlos erstellen

    Von nastin im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 08:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz