wichtiges problen Hilfeee!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von dennis5713
    dennis5713 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard wichtiges problen Hilfeee!

    hi leute
    ich habe ein problem mit meinem asus netbook ich habe es ca. vor einem 3/4 jahr gekauft naja ich downloade ja auch immer viele programme und meine festplatte war ziemlich voll. Alles war gut bis sich auf einmal immer meine maus aufgehängt hat. wir waren bei satun ( da hab ich den netbook gekauft ) und der verkäufer meinte das liegt daran das meine festplatte zu voll ist und er sagt ich soll den netbook starten beim hochfahren f9 drücken damit alles von der festplatte gelöscht wird , das habe ich gatan doch beim löschen ist der netbook stromausgagangen naja ich hatte vergessen mein netzkabel anzuschließen ich dacht halb so wild versuch ich es jetzt nochmal aber dann : BootMgr is missing
    press ctrl + alt + del to restart das habe ich jetzt ca. 100000 mal gemacht aber es kommt immer wieder. ich bin echt am verzweifeln -.- ich kann nichts machen und brauche den netbook deswegen bitte helft mir
    danke im vorraus

    Achso auf dem netbook läuft windows 7 starter

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist wirklich doof. Da war gerade das Wiederherstellungsprogramm am Laufen, was das Netbook wieder in den Auslieferungszustand versetzt. Und dir ist der Strom wohl ausgefallen, als der Boot-Manager neu geschrieben wurde (das Programm, was Windows startet). Kannst du das Wiederherstellungsprogramm noch mit F9 starten oder geht das auch nicht mehr?

  3. #3
    Avatar von dennis5713
    dennis5713 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ne ich kann das auch nicht mehr starten ich kann garnichts mehr -.-

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Soweit ich weiß, wird bei Netbooks keine CD mit Windows 7 Starter beigelegt (ich weiß nicht, ob es überhaupt CDs von dieser Version gibt). Deswegen wirst du alleine wohl nicht mehr viel machen können. Dein Lizenzschlüssel sollte aber auf der Unterseite deines Netbooks kleben. Frag mal in einem „kleinen PC-Laden um die Ecke“, ob sie Windows 7 Starter als Installations-CD o.Ä. haben und ob sie dir das Betriebssystem neu installieren können.

    Eventuell verkaufen sie dir auch gleich noch eine externe Festplatte, sodass du mehr Speicherkapazität hast .

  5. #5
    Avatar von dennis5713
    dennis5713 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ja es gibt blos ein problem mein netbook hat kein cd laufwerk aber das ist es nicht ich habe eine externe festplatte und bei win7 starter kann man das betriebssystem auf einer festplatte sichern das hab ich gemacht allerdings kann ich es nicht instalieren weil ich kann nix machen außer press ctrl+alt+del to restart

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Drück beim Hochfahren mal Esc. Dann sollte ein Menü erscheinen, wo du auswählen kannst, von welchem Speichermedium gestartet wird. (Wenn das nicht geht, stellst du die Boot-Reihenfolge im BIOS um.) Dort wählst du die Festplatte aus.

    Ein ordentlich ausgestatteter PC-Laden hat externe Laufwerke, um so etwas zu machen .

Ähnliche Themen

  1. brauche dringends hilfeee product key

    Von styleboysugar im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 07:05
  2. Wichtiges Update für Acrobat Reader

    Von schmidtchen im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 17:34
  3. Hilfeee! Riesenproblem mit Festplatte

    Von NoobStar im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:36
  4. Notebookcard Probleme!!!! HILFEEE

    Von tabo1987 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:47
  5. Hilfeee!Dialer und Spyware

    Von misskissyou im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 17:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz