Lautsprecher Kopfhörer

10Antworten
  1. #1
    Avatar von luc94
    luc94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    17

    Standard Lautsprecher Kopfhörer

    Hallo
    ist es irgendwie möglich 2 verschiedene töne jeweils auf lautsprecher und Kopfhörer zulegen?
    wenn man dazu ne 2. soundkarte brauch ich hab eine externe und hab aber noch nicht heraus gefunden wie das funktioniert
    also danke schonmal für eure antworten

    Mfg Lucas

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    du willst also durch deine Kopfhörer ein anderes Lied jagen als durch deine PC Boxen?

    Hab ich das richtig verstanden?

    LG

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

    Standard

    Dem jeweiligen Abspielprogramm sagen über welche Soundkarte es abspielen soll

  4. #4
    Avatar von luc94
    luc94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    genauso hatte ich mir das vorgestellt MacBemme
    und wo kann man das einstellen?
    MfG

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

    Standard

    Im jeweiligen Abspielprogramm? Unter Einstellungen? Schon mal selber geschaut? Weil woher soll ich bitte jetzt wissen, was du für welches Medium verwendest?

  6. #6
    Avatar von luc94
    luc94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    ja ich hab schon selber nach geschaut aber beim windows media player finde ich es garnicht und bei itunes werden mir keine geräte angezeigt

    MfG

  7. #7
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

    Standard

    Da hast du jetzt ausgesprochenes Pech, denn sowohl der WMP als auch iTunes gehört zu dem Programmen, die ich nicht mal mit der langen Stange anlangen möchte.

    Beim MediaPlayer Classic oder AIMP könnte ich es dir sagen, wie es geht.

  8. #8
    Avatar von luc94
    luc94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    naja trotzdem erstmal danke vlt finde ich ja noch was

  9. #9
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    welchen Zweck verfolgst du denn damit?

    In den Systemeinstellungen von Windows kannst du einstellen über welche Karte der Sound ausgegeben wird. Aber ein spezielles Programm einer Soundkarte zuzuweisen geht nicht.
    Im iTunes selber kannst du das auch nicht machen.
    Welchen Treiber nutzt du denn? Beim realtek Audio treiber kann man dies einstellen. Wie genau weiß ich grad nich weil ich es nicht vor mir habe. Da können dir andere sicher weiterhelfen.

    LG

  10. #10
    Avatar von luc94
    luc94 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    mein ziel ist es Teamspeake überkopfhörer zu hören und alles andere über andere boxen
    Mfg Luc94

  11. #11
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Also bei mir ist es so, dass ich meine Kopfhörer wärend ich musik anhabe hineinstecke,
    dann klicke ich
    "Ermöglicht die simultane Wiedergabe von zwei Audio Streams auf den Vorder- und Rückseitigen Ausgangsgeräten" an und ich kann z.b. Skypen und gleichzeiten (nicht im Kopfhörer) Musik über die seperaten Boxen hören...

Ähnliche Themen

  1. Welche Kopfhörer kaufen?

    Von smurf25 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2018, 12:25
  2. Wireless Kopfhörer und Standmikro

    Von soccer1995 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 10:28
  3. Kein sound aus kopfhörer

    Von schunitzer im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:06
  4. Maus + Kopfhörer

    Von Bali im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:04
  5. Suche neue Kopfhörer

    Von SkyMaster im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz