gtx 460 übertakten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von grillzone97
    grillzone97 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard gtx 460 übertakten

    wollte meine gigabyte gtx 460 übertakten, hab die graka jetzt schon mit dem msi afterburner auf coreclock 795, shaderclock 1590, memory clock (1800) beibehalten.
    Kann ich die graka jetzt noch weiter übertakten und muss ich den memory clock noch verändern?

  2. #2
    Avatar von CoreI7
    CoreI7 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.06.2010
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    306

    Standard

    Solange die Temperaturen im grünen Bereich sind (~bis 90°C) kannst weiter die Regler nach oben verstellen. Mit dem Combuster aber immer schön 5min testen.

  3. #3
    Avatar von grillzone97
    grillzone97 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    was ist ein combuster???
    und wo finde ich temperaturen

  4. #4
    Avatar von CoreI7
    CoreI7 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.06.2010
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    306

    Standard

    Beim MSI Afterburner steht rechts die Temperatur. Zudem ist in dem download der "Combuster" enthalten mit dem die Grafikkarte voll auslasten kannst.

  5. #5
    Avatar von grillzone97
    grillzone97 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    bin jetzt bei 830 bei coreclock und habe ein durchschnittliche temperatur von gerade 29 grad bei medal of honor zocken eben hatte ich bis zu 49 grad .
    wo krieg ich den combuster?
    muss ich den memory clock auhc verändern?

Ähnliche Themen

  1. P4 übertakten

    Von Garm im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 08:27
  2. Ram übertakten - Wie?

    Von Taribu im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:46
  3. gtx 580 übertakten

    Von artschi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:33
  4. Übertakten

    Von Premium95 im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:01
  5. Übertakten

    Von PSMONSTER im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 07:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz