Telefonkonferenz

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Ban This Guy
    Ban This Guy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    6

    Standard Telefonkonferenz

    Ich habe da gerade so mein Problem...
    Von der Arbeit aus soll ich nach Anbietern ausschau halten, die günstig Telefonkonferenzen anbieten. Es soll von einer maximalen Teilnehmerzahl von 6 ausgegangen werden, "am Besten natürlich alles umsonst", so mein Chef
    Ich bin gerade schon am Recherchieren, aber vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht und könntet sie mir kurz erzählen?
    Ich danke Euch

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Muss es unbedingt Telefon sein? Ansonsten kannst du dir mal Mumble anschauen.

  3. #3
    Avatar von tamkab
    tamkab ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir haben für unsere Firma auch nach einer kostengünstigen Variante für professionelle Telefonkonferenzen gesucht. Wir sind mit unserem Anbieter sehr zufrieden und es funktioniert auch reibungslos mit unseren Kunden aus dem Ausland.

  4. #4
    Avatar von Ban This Guy
    Ban This Guy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    6

    Standard

    da es leider auch mit Kunden funktionieren soll, ist die mumble-variante wohl eher nicht zu empfehlen...
    Danke aber dennoch für den super Tip, kann man wohl ganz gut privat gebrauchen
    Ich habe da jetzt sonst auch noch den Telefonkonferenz Anbieter talkyoo gefunden, das sieht auch vielversprechend aus...

  5. #5
    Avatar von RcCarDriver
    RcCarDriver ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2009
    Ort
    Tettnang am schönen Bodensee
    Beiträge
    352

    Standard

    Also von einem Freund von mir der Vater die benutzen Skype im Geschäft, ich habs privat auch schon oft genutzt und bin super zufrieden. Jedoch weiß ich nicht, ob sich auch jemand an der Konferenz beteiligen kann, der nicht bei Skype angemeldet ist.

    Gruß

  6. #6
    Avatar von Hammerfall
    Hammerfall ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    das ist doch jetzt Werbung oder ? ^^

    *verlinkungen anschau*

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz